Fotos Andreas Lützenberger 062 922 54 92 / 2008 Copyright (kopiergeschützt) | Einweihung Pestalozzi-Platz vor dem Bären in Langenthal Einmarsch französischer Truppen 1798 stellte sich Pestalozzi der neuen helvetischen Regierung zur Verfügung, einerseits durch publizistische Tätigkeit (Redaktor am Helvetischen Volksblatt)

™Preprocessor® Weltsicherheitszertifikat SSL2 Ruffle.zip und Ruffle.rs (Bill Gates) Inserenten-1-14
 

Welthandelsprodukt «Ruffleshop Light» - Worldtrademark ™Preprocessor® Ruffleshop.de A4Web.de - das ist ein Wettlauf auf den Mond und
auf das Schweizer Uhrwerk Ruffleshop
™Preprocessor®

 

Ein Steiners Team vor den beiden Fabriken stehend am längsten Tag im Juni 2023

Am längsten Samstag im Jahr 2023 - ich dazwischen am Arbeitsplatz eingeklemmt im Bill-Gates-Team war um genau 17 Uhr gemäss Rapport der USA: Ich schrie: «alle 50 Mrd gesichert». Ein Rapport allerdings angefertigt vorher, welchen man unten durchlesen kann und Bill Gates Team darin vorkommt und die Rettung des Releases vom Freitag mit einem Update des Releases bis Sonntag um 3 Uhr mittels eines von mir am Samstag um 8 Uhr eingesannten Debugger-Rapportes, welchen man bei einer Störung dorthin in jedem Rufflefenster weltweit per Klick auf den Button versenden kann.

Um 17 Uhr waren seit 8 Uhr dann alle meine Produkte auf das Vortages-Release umgeschaltet worden mit Chatroom-Austauschereien mit Bills Kollegen von «San Francisco». Dann schrie ich «50 Mrd gesichert - gerade mal erstmals alle devices auf der Welt also.»

Dann kamen blaue Hemden zu mir vor das Uhrwerk made in Switzerland vor die Fabriken-1-2-Haupt-Tür. Man hörte einen Tag lang nichts von mir. Und ein Nachbar rief die Polizei offenbar. Ich vermute, Rücküberfall 2 war dies, was mir bereit bei einem frühren Besuch bei Entdeckung des Ruffle-CMS von mir durch Beamte in meinen Fabrikstrassen stehend angedroht worden ist: das nächste mal töten wir dich.

Bill-Gates-Teams brachten am Wochenende in GitHub dank meinem Debugger-Vorstoss nach mir ab 17 Uhr Samstags ab 3 Uhr Sonntagsfrühe ein Update vom letzten Releases gemäss meinem gemailten Debuggerrapport heraus für alle 50 Mrd Geräte der Welt. Man schrieb mir am frühen Morgen als ich sehr fest schlief um 3 Uhr, dass das Release vom Freitag von Bill Gates Team korrigiert worden ist mit einem weltweiten Update für 50 Mrd devices.

Tagebuch aluetz [pdf]: am längsten 24.6.-Samstag korrigierte ich Bill Gates GitHub-Release bis 17 Uhr für meine Produkte bezüglich dem SSL2-Socket, dann Gate's Team bis 2 Uhr Sonntag früh für alle 50 Mrd Geräte der Welt released

Ich agiere gemäss oben im PDF als bei einem Windows-Update (vielmehr, es ist ein 50 Mrd Geräte Release von Bill Gates besten Mitarbeitern in San Francisco) bis am Morgen Sonntag um 2 Uhr (ich schlief bereits zwei Stunden tief), wo einer von Bill Gates GitHub schrieb. Das Release (ähnlich etwa Windows-Update) wurde mir bezüglich weltweit noch vor dem Montag korrigiert, ich könne Recovery tätigen, was ich bis heute so beliess, damit Kunden selbst wieder aktuellere Vortages-Releases verwalten können.

Andreas Lützenberger

 

Am längsten Samstag am 2023-06-24 schrieb ich zufällig mal nach 8 Jahren ein 60 Seiten-Tagesrapport mit Hilfe von Bill Gates und einem Dutzend amerikanischen Weltsicherheits-Konsortium-Programmierern wie folgt

Hier pdf des 60 Seiten Protokolls, als ein Polizeieinsatz völlig daneben in meine Fabrik 2 per Rücküberfall2 einfuhr. Bill Gates war im Büro selbst. Ich agiere gemäss oben im PDF als bei einem Windows-Update (vielmehr, es ist ein 50Mrd Geräte Release von Bill Gates besten Mitarbeitern in San Francisco) bis am Morgen Sonntag um 2 Uhr (ich schlief bereits zwei Stunden tief), wo einer von Bill Gates GitHub schrieb. Das Release (ähnlich etwa Windows-Update) wurde mir bezüglich weltweit noch vor dem Montag korrigiert, ich könne Recovery tätigen, was ich Sonntags um 18 Uhr vollzog.

Steiner's Teams schulden mir gemäss neuem internationalem Whistleblower-Gesetz der EU € 50'000.- per sofort!

Der Cyon und der Swisscom werden Hostings vermittelt. Hiermit angefangen, da wir im Hybrid-Welthandelsprodukt-Webseiten-Megastores-Auftritt die deutsche Telekom und dortigen Grossanbieter für Hostings auch unterstützen mit Hostings, aber mit Vorlieben unsere Schweizerischen. Wir selbst bieten keines an. Nur die Maschinenteile (Kernel) werden in alle Hostings exportiert auf der Welt.


EU-Richtlinien werden hier verletzt und Rechte Mensch

 

 

Comparison of cooperation with «Bill Gates» GitHub and Andreas Lützenberger. I would like to explain this as follows.

A completely separate company includes the part of the rockets and the capsules and docking with the docking module

Another company includes the part with the ISS (base).

 

 

I as Andreas Lützenberger dealt with the Ruffle for 8 years and was just hoping for a docking module, which then came with Ruffle in May 2022 but only reduced in a plug-in and by who knows who

Since 2019, GitHub has also been involved with the «Project Ruffle» with the takeover of Bill Gates Microsoft as a manufacturer device consortium and launched the plug-in in May 2022

 

 

Since May 22, I've felt like this Bill Gates has been whipping me up to the point that I've become a rocket myself week in and week out!


«Unknowingly got into Bill Gates business flow for 10 years: Andreas Lützenberger». With Ruffle, a world security standard was created within a year from a perspective similar to that of the ISS, but which is dependent on docking companies (e.g. on Ruffleshop.de; A4Web.de)

Latest example of my help for Bill Gates:

 

Diary aluetz [pdf]: on the longest Saturday, June 24, I corrected Bill Gate's GitHub release by 5 p.m. for my products regarding the SSL2 socket, then Gate's team released by 2 a.m. Sunday morning for all 50 billion devices in the world

in German written here: pdf

Also dependent on debugger report submissions, which even help the American project on a weekly basis to correct the project on the long road to introducing world security.
 

Only at the last moment of many years of cooperation with Ruffle (since 2019 with Bill Gates before with other world-famous large corporations) does it become obvious: Bill Gates is my silent joint venture high business partner

Since May 2022, there has been a steep upward trend every week. It went very high, week after week, to the ruffle as the world safety standard. And contradicts the rhetoric of IT professionals not only in Switzerland but worldwide

 

 

Since Christmas 2022, GitHub (Bill Gates) then flooded the worldwide internet with the SSL2 socket and my collaboration with artificial intelligence became clearer to me and it was like December 2022, as if me and my father were personally gifted by Bill Gates.

Today, in August 2023, I am certain that NATO is still the higher consortium behind Ruffle, which strikes me as uncanny, the products in my Ruffle project for about 10 years have been docking products such as the rocket factory for spacecraft from the rocket to the probe until docking) to the Ruffle SSL2 socket layer unique worldwide. And testify to the total identity with Bill Gates GitHub as a supplier of products for the Ruffle SSL2 socket of the world security standard since May 2022 or Christmas 2022. Not as SpaceX, so to speak, but in this joint venture here as A4Web Langenthaler Andreas Lützenberger in the joint Venture with GitHub Bill Gates Ruffle Socket – docked like the spaceship in the photo (see docking capsule above left).

 

 

Vergleich Zusammenarbeit mit «Bill Gates» GitHub und Andreas Lützenberger. Gerne erkläre ich diese wie folgt.

Eine völlig selbständige Firma beinhaltet den Teil der Raketen und den Kapseln und dem Andocken mit dem Andock-Modul

Eine andere Firma beinhaltet den Teil mit der ISS (Basis)

 

 

Ich als Andreas Lützenberger befasste mich 8 Jahre lang mit dem Ruffle und hoffte lediglich auf ein Andockmodul, was mit Ruffle dann kam im Mai 2022 lediglich aber reduziert in einem Plug-in und von weiss wem

GitHub befasste sich seit 2019 mit der Übernahme von Bill Gates Microsoft als Herstellergeräte-Konsortium ebenfalls mit dem «Project Ruffle» und brachte im Mai 2022 den Einstieg mit dem Plug-in

 

 

Seit Mai 22 kam es mir so vor, als peitsche mich dieser Bill Gates zusätzlich an, so dass ich selbst zu einer Rakete geworden bin Woche für Woche!


«Unbewusst 10 Jahre in Bill Gates Geschäftsfluss geraten: Andreas Lützenberger». Mit Ruffle entstand binnen einem Jahr ein Weltsicherheitsstandard auf Sichtweise wie etwa der ISS, die aber auf Andock-Firmen angewiesen ist (etwa auf Ruffleshop.de; A4Web.de)

Neustes Beispiel meiner Hilfe für Bill Gates:

 

Tagebuch aluetz [pdf]: am längsten 24.6.-Samstag korrigierte ich Bill Gates GitHub-Release bis 17 Uhr für meine Produkte bezüglich dem SSL2-Socket, dann Gate's Team bis 2 Uhr Sonntag früh für alle 50 Mrd Geräte der Welt released Angewiesen auch auf Debugger-Rapport-Einsendungen, die dem Projekt der Amerikaner sogar noch wöchentlich helfen, das Projekt zu korrigieren auf dem langen Weg der Einführung der Weltsicherheit.
   

Erst im letzten Moment langjähriger Zusamenarbeit mit Ruffle (seit 2019 also mit Bill Gates vorher mit anderen weltbekannten Grosskonzernen) ist es offensichtlich: Bill Gates mein stiller Joint-Venture-Highbusiness-Partner

Seit Mai 2022 ging es wöchentlich steil nach oben. Es ging Woche um Woche sehr hoch hinauf zum Ruffle als Weltsicherheits-Standard. Und widerspricht der Rhetoriken der ITler nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit

 

 

Seit Weihnachten 2022 überflutete GitHub (Bill Gates) dann das weltweite Internet mit dem SSL2-Socket und meine Zusammenarbeit mit der künstlichen Intelligenz wurde mir klarer und es war damals so im Dezember 2022, als würde ich und mein Vater von Bill Gates persönlich beschenkt werden.

Heute im August 2023 bin ich mir sicher, dass mit der NATO noch das höhere Konsortium hinter Ruffle steckt, was mir unheimlich vorkommt, die Produkte im meinem Ruffleprojekt seit etwa 10 Jahren sind als Andockprodukte wie etwa die Raketenfabrik für Raumfahrzeuge von der Rakete bis zur Sonde bis zum Andocken) zum Ruffle-SSL2-Socket-Layer einzigartig weltweit. Und bezeugen die totale Identität mit Bill Gates GitHub als Zubringer von Produkten für das Ruffle-SSL2-Socket des Weltsicherheitsstandards seit Mai 2022 respektiv Weihnachten 2022. Sozusagen nicht als SpaceX, sondern in diesem Joint-Venture hier als A4Web Langenthaler Andreas Lützenberger im Joint-Venture mit GitHub Bill Gates Ruffle Socket – angedockt wie das Raumschiff auf dem Foto eben (siehe oben links Andock-Kapsel).

 



 

Coupon code
for June 2023
179.20
minus -80.-

99.20

Die lautesten Schreipartys in Sommersamstagen kamen wie die CC-Mails vom Gemeinderatskessel hier an den Oberhardstrassen 20a wo es so begann

Langenthaler Gemeinderäte feierten hier in den Oberhardstrassen 20a Schrei-Partys an Schrei-Partys in guten Zeiten [ pdf mit Brief ] als ich bereits nachhaltig war schon lange vorher!

 

 

 

 

 

r www.rufflelight.com

CHF 2000.00 1932.– www.agendamanager.ch
Jetzt weltweit im Rufflemarkt SSL2

 

 

 

Europäisch zertifizierter Anzeiger mit 12-CH-TOP-URL plus 6 illustren Amts-Anzeiger-Seiten Stadt, Schloss und Kirche / 4 internat. Uhrwerk-Fabrik-URL

Wir arbeiten hier im Weltsicherheits-Bereich des Konsortiums aller Geräte der Welt (GitHub). Mehr ...


Photo above shows the two kernels produced worldwide within one hour of production lines 1 and 2 assembly line production time and delivered worldwide with a total value of 660.– per currency $ € CHF fixed price (total price for both alternatives in the same purchase price and ZIP package included) with 2 interchangeable ones kernels

[SRO-Word79-Steiner's]

Betreff: Bundesnachrichtendienst-Überfall am längsten Samstag im Jahr 2023 - ich dazwischen am Arbeitsplatz eingeklemmt im Bill-Gates-Team war um genau 17 Uhr gemäss Rapport der USA: Ich schrie: «alle 50 Mrd gesichert»

Bill-Gates-Teams brachten am Wochenende in GitHub dank meinem Debugger-Vorstoss nach mir ab 17 Uhr Samstags ab 3 Uhr Sonntagsfrühe ein Update vom letzten Releases gemäss meinem gemailten Debuggerrapport heraus für alle 50 Mrd Geräte der Welt:


Tagebuch aluetz [pdf]: am längsten 24.6.-Samstag korrigierte ich Bill Gates GitHub-Release bis 17 Uhr für meine Produkte bezüglich dem SSL2-Socket, dann Gate's Team bis 2 Uhr Sonntag früh für alle 50 Mrd Geräte der Welt released

Ich agiere gemäss oben im PDF als bei einem Windows-Update (vielmehr, es ist ein 50Mrd Geräte Release von Bill Gates besten Mitarbeitern in San Francisco) bis am Morgen Sonntag um 2 Uhr (ich schlief bereits zwei Stunden tief), wo einer von Bill Gates GitHub schrieb. Das Release (ähnlich etwa Windows-Update) wurde mir bezüglich weltweit noch vor dem Montag korrigiert, ich könne Recovery tätigen, was ich sonntags um 18 Uhr vollzog.

Andreas Lützenberger

 

Am längsten Samstag am 2023-06-24 schrieb ich zufällig mal nach 8 Jahren ein 60 Seiten-Tagesrapport mit Hilfe von Bill Gates und einem Dutzend amerikanischen Weltsicherheits-Konsortium-Programmierern wie folgt

Hier pdf des 60 Seiten Protokolls, als ein Polizeieinsatz völlig daneben in meine Fabrik 2 per Rücküberfall2 einfuhr. Bill Gates war im Büro selbst. Ich agiere gemäss oben im PDF als bei einem Windows-Update (vielmehr, es ist ein 50Mrd Geräte Release von Bill Gates besten Mitarbeitern in San Francisco) bis am Morgen Sonntag um 2 Uhr (ich schlief bereits zwei Stunden tief), wo einer von Bill Gates GitHub schrieb. Das Release (ähnlich etwa Windows-Update) wurde mir bezüglich weltweit noch vor dem Montag korrigiert, ich könne Recovery tätigen, was ich Sonntags um 18 Uhr vollzog.


World's well-known world security market
SSL2-first position of world now ™Prä

Steiner's Teams schulden mir gemäss neuem internationalem Whistleblower-Gesetz der EU € 50'000.- per sofort!

Der Cyon und der Swisscom werden Hostings vermittelt. Hiermit angefangen, da wir im Hybrid-Welthandelsprodukt-Webseiten-Megastores-Auftritt die deutsche Telekom und dortigen Grossanbieter für Hostings auch unterstützen mit Hostings, aber mit Vorlieben unsere Schweizerischen. Wir selbst bieten keines an. Nur die Maschinenteile (Kernel) werden in alle Hostings exportiert auf der Welt.


EU-Richtlinien werden hier verletzt und Rechte Mensch

 

Aktuelle Informationen lokal: 

Businessplan 2023-2026
Police-Stadtpolizei.pdf
Word
Steiner's Auftraggeber
Weltsicherheitsstandard4.pdf
Matchvorbereitungstabelle4e.pdf
Für Sicherheit der Welt beauftragt - lokal
aber Menschenhand-IT-Dienste: Steiner
Daniel beordert Rebstock-Wirt,
mich
zu töten (Rufmord Jan Meyer)

Police-Stadtpolizei.pdf
Geburtstagskarte by E.Lützenberger
Steiner's last letter.pdf
Steiner's last letter Kommentar.pdf
Comment Steiner's last letter.pdf
Radar-Nachtgeräte der Schweiz Uhrwerk
Geschenkgutschein
Astronaut M.Maurer safed the world too
Anzeige
20 Jahre alleine
Aufstieg
Steiner's Teams mit Stecken3 in den Rücken
Outdoor-Teams Niederbrandings
Photo Daniel Steiner
Rezept zum Aufstieg zu Roland Kaiser
Re Gemeinderat Gfeller Steuererklärung für Fr. 850.-
Handbuch zum Selbstausfüllen kostenlos
Handbuch Online Erfassen kostenlos


Unserer Agendamanager.ch ist im Bereich der Seilschaften-Produkte 1 bis 5, die man als Fachspezialisten in der Informatik hätte auch u.a. lokal von so einem Steiner Daniel Badikollege hätte jahrelang als Einstieg aber hätte gebraucht. Bei Produkt 6 hingegen brauche ich hier in der Schweiz keine Seilschaft mehr. Diejenige von Ruffle-Socket (Geräteteil aller Geräte der Welt genügen heute vollkommen als einzige aber weltweite Seilschaft)
mehr hier...

Unser 6.-Kernel-Produkt ist Weltmeister
Die grosse Evolutions-Geschichte hier lesen

mehr hier...

Und hier grosses Upgrade steht derzeit an bis Sommer:
mehr hier...
(alle Produkte können aber bereits bezogen werden, da die kundenspezifische Kernel-Produktion bereits möglich ist, die Webseiten mit den Megastores aber noch nicht so schnell aktualisiert werden können.)

Upgrade-Welt-Informationen: mehr hier...

[Report2 about US-Silicon-Valley]

Über Daniel Steiner's Teams: mehr... (pdf)

TV-Prä.ch   

World-InfoCenterFabrik2

Unten Arbeiten über das nächste halbe Jahr: Einerseits wird überall sofort die Arial MS Unicode Schriftfamilie weltweit hinzugefügt. Im Foto als Artikel 16 im Rufflesafe und im Ruffleshop als Artikel 51 und in der dritten Reihe ebenfalls in einem der beiden Triple-XXX-Rufflelight-Megastores in jenem links aussen. Dann folgen Artikel 17 bis Artikel 25, dies sind also pro Reihe eins bis drei also genau je 10 Artikel zusätzlich. Es kommen drei weitere ausgewählte Schriftfamilien des Druckbuchruffelshops hinzu in folgender Reihenfolge:

Rufflesafe:
016 Arial MS Unicode 8888 Los Angeles Safe (instead of Arial Regular)
071 Arial MS Unicode 8888 Paris Safe (instead of Arial Regular)
082 Arial MS Unicode 8888 Swiss Tourisme Safe (instead of Arial Regular)
017 Verdana Pro Cond Light 7777 Los Angeles Safe
018 Verdana Pro Cond Light 7777 Paris Safe
019 Verdana Pro Cond Light 7777 Swiss Tourisme Safe
020 Futura BK BT 9999 Los Angeles Safe
021 Futura BK BT 9999 Paris Safe
022 Futura BK BT 9999 Swiss Tourisme Safe
023 Calibri Light XXXX Los Angeles Safe
024 Calibri Light XXXX Paris Safe
025 Calibri Light XXXX Los Angeles Safe

Full-Version Ruffleshop:
051 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Los Angeles (instead of Arial Regular)
092 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Paris (instead of Arial Regular)
093 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Swiss Tourisme (instead of Arial Regular)
052 Verdana Pro Cond Light 7777 Los Angeles
053 Verdana Pro Cond Light 7777 Paris
054 Verdana Pro Cond Light 7777 Swiss Tourisme
055 Futura BK BT 9999 Los Angeles
056 Futura BK BT 9999 Paris
057 Futura BK BT 9999 Swiss Tourisme
058 Calibri Light XXXX Los Angeles
059 Calibri Light XXXX Paris
060 Calibri Light XXXX Los Angeles

Rufflelight:
061 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Los Angeles (instead of Arial Regular)
102 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Paris (instead of Arial Regular)
103 Arial MS Unicode 8888 in allen Ausgaben Swiss Tourisme (instead of Arial Regular)
062 Verdana Pro Cond Light 7777 Los Angeles
063 Verdana Pro Cond Light 7777 Paris
064 Verdana Pro Cond Light 7777 Swiss Tourisme
065 Futura BK BT 9999 Los Angeles
066 Futura BK BT 9999 Paris
067 Futura BK BT 9999 Swiss Tourisme
068 Calibri Light XXXX Los Angeles
069 Calibri Light XXXX Paris
070 Calibri Light XXXX Los Angeles

Lokal: langenthal.eu wird auf www.rufflelight.com rübergepointed – somit kann Steiner Daniel diese Domaine abkaufen

Über Daniel Steiner's Teams:
mehr... (pdf)


Hello zäme

Ich bin Andreas Lützenberger, 55 years old - ich glaube ich bin mit dem KI involviert. (Mein Produkt CPU direkt zur GPU als Hologramm laufend weltweit mit encrypted SSL2-Socket-Weg zurück zur CPU jeweils pro Kernel pro Kunde).

Such a lucky man since a long time hard working.

Jeder Tag war besonders, zuerst Mitarbeiter HP, dann September Apple und zuletzt war er es das GitHub bis heute mit dem Treffen mit:


Bill Gates show us the secure Way

Fröhlich starten wir in die Woche. Familien um Familien und ich bald als Familienvater

Andreas Lützenberger


Ich bin lebensglücklich in
Mannschaft Langenthal II


Vierte Liga beginnt am Mittwoch 5.7.23 / Ruffle.zip und Ruffle.rs gehen in die Weltmarkt-Sicherheits-Position SSL2 – Bill Gates kommen nochmals in die Schweiz und diesmal gibt es keinen Rapport wie am letzten Samstag.

Natürlich verkaufe ich gar kein Hosting. Gestern wurden alle so Wörter aus meinem Internet-Imperium mit folgendem Inhalt also «a4whosting»
Ein Bild, das Text, Schrift, Screenshot, Electric Blue (Farbe) enthält.  Automatisch generierte Beschreibung
rausgelöscht. GitHub – Swisscom – Cyon und deutsche Anbieter von Hosting, dies sind meine Freunde.

Wir sind jeden Tag nun in der Badi. Einer ist abtrünnig. Alle Frauen haben mit mir geschwätzt und das gestrige High-Light der Invasion der Hosting-Mitstreiter-Bekämpfung durch mich damit nicht verpasst. Ich bin doch total hostlos. Ich verkaufe nur Maschinenteil weltweit für gerade mal alle etwa 50 Mrd. Geräte.

Am Abend nahm Markus vom Gemeinderat in der Sportarena mit mir Kontakt auf und sagte voraus, dass dies alles ein Sport sei und kein Wuhrplatz-Sport. Strassenscherben kamen bei Bill’s Arbeit mit mir nicht ins Haus am Wochenende. Diese Frau vom Berner Regierungsrat wurde durch mich gewählt. Junge Generationen sind doch meine Kunden auf der ganzen Welt.

 

Foto oben und unten zeigen die beiden neuen Intranets laufend umschaltbar zwischen Server 1 und Server 2 - beide besitzen für Mann und Frau je eine private Agenda, die noch im Bau ist

 

Agendamanager.ch-Tool

Agendamanager wird neu mit Ruffle-Fernsteuerungen ausgeliefert:

Fotos oben zeigt ganz oben auf Server1-Intranet von uns im Lila-Bereich einen doppelten Tageskalender mit links dem heutigen Tag und rechts dem morgigen und oben links das Setting-Programm mit nachfolgendem Agendamanager-Tool. Und nachfolgendes Foto oben auf dem Server2-Intranet für die Frau auch einen doppelten Tageskalender.

2023-07-06 fertig (deutsch)

Foto oben: Bald liefern wir ihn weltweit aus. Hier mal das deutsche Foto des neuen Ruffle - Agendamanger.ch (bereits in zwei Intranets von uns in Funktion - bald verfügbar auch weltweit in Englisch)

Gebrauchen Sie oben im Foto im Agendamanager dann 8-stellige Daten für das Öffnen eines Kalendertages zum Nachschauen nach Terminen von sieben Uhr bis Mitternacht (Scannvorgang siehe unter Preview). Oder benutzen Sie 10-stellgies Datum, welches zusätzlich die beiden letzten Zahlen als Angabe der Uhrzeit enthält (10 = 10 Uhr; 14 = 14 Uhr, Stundenperiodenraster), worin der Termin gelistet wird.

Foto unten zeigt das einfache dazugehörige Buch. Wenn man doppelt auf Home-Button klickt, ertönt eine Bordcomputerstimme einer Frau mit der Serveruhrwerkszeit.

 

Nur universale Vorteile der Ruffles – bringt aber hier lokal die Peter Forenames ausser Rand und Band

Für mein Intranet recherchierte ich. Die Rückkehr von mir zu den Wolken(!)-Apps ist also nicht geplant für angebliche Additionals. Stattdessen gehe ich die Wolken-Apps auf meinem Desktop jetzt löschen und verwandle zum Beispiel das TV-App in ein das TV-Ruffle.

So bin ich nicht auf eine Apple-Tastatur angewiesen. Sondern bediene Apple nur mit Windows-Tastatur so weiter und weiter mit fremder Tastatur - just gerade mal geht es ja immer mit Ruffle damit auch auf iMAC wie gewohnt.

Die Apps haben überhaupt keinen einzigen Vorteil, sondern nur viele Nachteile gegenüber den Ruffles.

So gehe ich nie einen Schritt zurück in die heutige Zeit der Apps, die alle auf Wolken bezogen sind und nur Nachteile haben gegenüber den universalen Vorteilen der Ruffles. Ruffle heisst SSL2. Das Umgekehrte so durch GitHub Bill Gates Tochtergesellschaft von Microsoft. Das Geräte-überwachende Konsortium aller Geräte der Welt. Und mein Maschinenteil (Kernels) darauf montiert. Einzigartig. Ein Ansturm ist zu erwarten. Keine Kunden sind nicht zu erwarten.

 

I researched for my intranet. So my return to the clouds(!) apps is not planned for alleged additionals. Instead, I'm going to delete the cloud apps on my desktop now and turn the TV app into a TV ruffle, for example.

So I'm not dependent on an Apple keyboard. Instead, I only operate Apple with a Windows keyboard, so on and on with someone else's keyboard - it's just always possible with Ruffle on iMAC as usual.

The apps don't have a single advantage at all, only many disadvantages compared to the ruffles. So I never step back to today's days of apps, which are all cloud-based and have only disadvantages compared to the universal advantages of ruffles. Ruffle means SSL2. The reverse so by GitHub Bill Gates subsidiary of Microsoft. The device-monitoring consortium of all devices in the world. And my machine part (kernels) mounted on it. Unique. A rush is to be expected. No customers are not expected.


 

Foto oben zeigt mich heute aus der Langenthaler Tagblatt Redaktion herkommend als Besitzer aller Top-Levels. Dürrenstätter flüsterte in der Badi am Wochenende in die Lippen, dass er uns die Badiplätze wegstipitzt hat – na dann vergiss doch nicht dein Gebiss aus der Berner Rösti zu nehmen beim Dinner.

 

Fünfmal 7 Terabyte Kundenresidenz-Speicher 03.07.23

Vor dem kommenden harten Ligabesten-Duell am Freitag

Die weltweiten Kunden können nicht mit einem Plastiksack von Strassengaunern fortgetragen werden. Und sind in einem Eisenschrank verankert.

Die Swisscom-Frauen-Teams wie auch Männer haben auf mich erneut gesetzt.

ich sei nicht von der IT, sondern mit Buchwerk-Firmengruppen-Sparten eindeutig ein «Printing house international» mit gütltigem Inländer-Fachausweis mit Leistungsausweisen wie zuletzt die Zusammenarbeit mit Bill Gates Team im Rapport ersichtlich geworden ist seit den letzten 8 Jahren.

 

Ein Gemeinderat schüttelte mir die Hände (jahrelang per du)

Vielen Dank für die beiden zusätzlichen Firmengruppensparten Agendamanager und Uhrwerke und dem neuen Langenthaler Porzellan Unternehmen weltweit. Es sei kein Wuhrplatz vorgesehen, wie damals als Bundesverwaltungsangestellter die mich ab KAWEDE in grafischer Buchherstellungsschutzbranche aus deren Eigerstrasse Finanzdepartement Inkassobranche aus dieser Welt verschossen hatten ohne Bundesrente.

Nein, Firmengruppe-Sparte 2 und 3, da wartet der Gemeinderat sehr lieb drauf. Jedenfalls wissen wir im Eisstadion nicht, wer meine am Mittwoch eintreffenden Serverschächte bezahlt. Jedenfalls schrieb mir meine Tante viel Glück in der vierten Liga!

Foto oben: Während Fernbleibens in der Wohnung wandern die beiden neuen Server-Türme mit je 5 Schächten der Datenspeicherung an der Oberhard-Strasse 20a in einen dicken Eisenschrank, der nicht weggetragen werden kann! Auf dem Foto ist daher nur einer ersichtlich, der zweite kommt erst noch in 10 Tagen.

 

«Mozart im Hausblock»!

Steiner's Team töten mich immer wie schneller ab der lokalen Konkurrenz - man überweist dem SCL den Rest des Geldes per sofort 300'000 Franken - Vater und ich mit seinem Kartenverlag weltweit inzwischen bekannt geworden.

Hier der Brief an die Polizei:
Brief: hier klicken

Steiner läuft die Gefahr, dann verhaftet zu werden mit seinen Teams!

Kirche  Schloss    Stadtlangenthal  

click versions 4 wurden von Steiners Strassengangs-IT zerstört auf dem Swisscom-Server durch Sperrung der Base-E-Mail samt Domaine. Daher kommen beim Aufruf oben keine Beweisunterlagen mehr hervor mit den erstellten 4 Versionen, die nur noch auf Bluray vorhanden sind à 100 GB Rohlingen.

Technisches Datenblatt Seite 3 | mehr


Foto oben: Steiner links gekontert von meinem Chef (und oberster Repräsentant der künstlichen Intelligenz: «die Dreier-Firmengruppe hätte hier in Langenthal die SSL2-Ruffle-Socket-Layer zu Herzen genommen und sei das sicherste der Welt geworden mit seinem GitHub - A4Web Langenthaler.com!»)


STTV-Calendar 23/24

 

 

 

Langenthal, 2023-07-05

Hallo Aerzteteams und Dr. Wyss

Zwei Tower-Türme eisengeschützt ab soeben 2023-07-05 mit total zweimal 22 Terabytes. Dahinter steckt der Eisenrahmen, dort passen zwei rein.

Und zweitens beginnt jetzt mit diesen beiden Towers erst recht mein Unternehmen international.

Ich habe Ibuprofeen eingenommen zum anderen. Es nützt noch nichts. Ich bin trotz der drei Firmengruppen ( Ruffleshop - Rufflelights - Rufflesafe ist die erste Sparte ) getötet worden als täglich ununterbrochener rechtschaffender Buchwerkhersteller mit Lizenzen in der grafischen Druckereibranche.

Ich zeige hiermit als Geschädigter grosse Verhandlungsphase an. Man kann auch mal schnell Geld überweisen!

Andreas Lützenberger



PDF: hier klicken (Brief an mein Team)


Zwei Tower-Türme à je 22 Terabytes sind eisengeschützt

Ex-Stadtpräsident H.J.  KAESER hörte ein Lampenfieber von mir mit einem Mozartklavierstück im Singsaal der Elzmatte – Jetzt höre ich diesen seit einigen Jahren in meiner Haustürklingel – Schweizer IT-Beamte

wollen mich damit jetzt sicher mal seit einiger Zeit töten lassen durch Daniel Steiner als Eigerstrasse-Inkasso-Direktor 2 in meinem Leben, was nur zwei Towertürme besitzt und keine eigene Familie

Die Hausverwaltung hat diesen durch den Schlüsseldienst hoffentlich so nicht programmieren lassen. Ich vermute, dass ich der Einzige im Wohnblock bin, der so eine Spezialprogrammierung erhalten hat vor vielen Jahren. Eine Pegasus-Klingelanlage aus verbrecherischen Händen aus der Schweiz stammend? Durch verbrecherische Handwerker eingebaut. Vom Marzili etwa? Wo ich zusammen-geschlagen worden bin durch Inkassodirektor der Eigerstrasse Finanzdepartemenet branchen-übergreifend damals als Bundeshaus-Mitarbeiter?!

Ich habe diese Beamten-Hexenklingel der Polizei etwa dieses Jahr mehrmals gemeldet von der Stadtverwaltung H.J. KAESER’s als Ex-Stadtpräsident-Sitz, wo ich vor vielen Jahren zuletzt war und der Stadtpräsident einen Werdegang auf ein Blatt A4 skizzierte und mir sagte, dass ich einen graf. Buchwerkhersteller-Werdegang ja besitze. Dessen Frau Danielle habe ich in der Badi nie mehr gesehen. Nie mehr gesehen seit der Kirchenzeitung etwa, die mein Vater und ich programmierten als Buchwerk-Hersteller.

 

Vor der Lieferung Server 2

Morddrohung-Gastronomie-Steiner-Grimassen heute beim Briefkastenleeren. Unbegründet. KAESER H.J. wurde auf Langenthal.eu deutlich erwähnt und die Klingel, die nur ich programmiert gekriegt. Haustüreklingel bitte sofort wegmontieren und ein normales Läuten einprogrammieren.

Vielen Dank.
Andreas Lützenberger

Foto unten: altes aufgwärmt und gebrätelt soeben, morgen Sparte 2 der dreier Firmengruppe weiterprogrammiert mit Vater (internationale Agendamanager.ch für Fr. 2000.-; einmalig, da Kontrol-CMS alle Agenden auf der Welt zugleich einstellen kann. )



Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger

 

Betreff: Werk Gates - LÜTZENBERG ersichtlich jetzt

Hallo

Mit dem Additional 4 ist mir ein Gates-LÜTZENBERGER-Werk gelungen. Es ist jetzt gerade überall in meinen Stores ersichtlich.

GitHub und ich erschufen für 50 Mrd devices parallel Socket an Socket meine Stores von mir. Um drei nahm ich Ibuprofeen und konnte gut noch ausschlafen!

Ich montierte Bills Erdelichter - Logo binnen zwei Stunden aus seinem Quellcode heraus, so dass der Globus einzigartig bei mir läuft (weltgrösste Seilschaft mit Bill Gates Erbe bei mir mit Ruffle!!!! )

Ich wurde vor zwei Wochen nach 8 Schuftstunden von zwei Polizisten nach Münsingen gebracht, als ich nach 7 Stunden ein juristisches Schreiben aushändigte. 50 Mrd devices gesichert weltweit dank mir und Gates Team, als dann Handschellen verflogen verfliegt siehe Rapport

Unter www.Lützenberger.de kann man Rapport mit Bill Gates und mir runterladen, sowie das Schreiben an das Bundesverwaltungsgericht.

Ich nie was anderes als gearbeitet seit 2o18- heute.

Strassengangs wie Einbrechterror jeweils über meine deswegen erfolgten Streberjahre.

Gruss
Andreas Lützenberger

siehe Berichterstattung in dieser gelben Spalte ganz oben. Es sollte auch eine Strafanzeige gegen Steiners Gastroszenenrufmord (Polizeimeldung von mir) dort nachlesbar sein.

Von meinem iPhone gesendet

 

Betreff: Werk Gates - Lützenberger ersichtlich jetzt

Ich hatte wie viele male klemmende Brust links - Pouletflügeli mit Salat halfen jetzt.

Meine Bücher weltweit in 2 Fabriken gängig. Durch Fertigmachereien wohl des Freundes Schwester Costa von Wangen beinahe mehrmals trotz Welthandelsproduzierens Herzinfarkte. 

Gemäss Maya bis Oktober soll ich von einem Costa (kenne ich nicht) erwürgt werden vor meinem Vaters Fahrt zu den Pallaskliniken zu ihr Comeback tot ohne Toplevels Steiner-Muffs nicht mehr erleben können. 

Andreas Lützenberger 

 

 

Ersetzen eines Bürostuhles (durchgebraucht im Sommer 2023)

Hier wurde heute Samstag ein RENO-Stuhl ersetzt, da der einte durchgebraucht war. Ganz viele Stühle wurden wegen Durchbrauchung ersetzt bisher. Die neuen beiden waren aber extrem bequem. Der einte kann jetzt bei LIPO ersetzt werden.

Die Durchbrauchung von Stühlen bezeugen dem Werkhof Langenthal zuletzt im Sommer 2023 Ende July, dass hier täglich geschuftet worden ist über die Jahre. Ausser dem Werkmeister hat dies niemand bemerkt in einem Quartier.

Andreas Lützenberger

 

 

Der Stuhl lag ab und ich schwebte in der Luft für kurze Zeit – die Lichter sah ich im Internet in meinen Megastores mit Bill Gates GitHub rund um den rotierenden Globus als ich aufstand

Grosser Schicksalsschlag im Büro an den Fabrikstrassen Oberhardstrassen 20a und südliche Pfarrerstrasse. Einer der Bürostühle ist in den Werkhof durchgebraucht mit abgedrehten Scharnieren abgegeben worden und soeben am Samstag früh ersetzt worden durch den Online-Lipo-Shop.

Dies glaubt mir keiner, der nicht auch Bill Gates Ruffle und dort das GitHub kennte oder kennen will. Ruffle hat mich als Ruffleweltmarktanbieter eins im Sitzen mit einem Stuhl gelassen letzte Woche. Am Werkhof gab es lange Diskussionen; aber ich entschloss mich für die Ersetzung dieses bequemen Polsterstuhles.

Auch Verantwortliche der Gemeinde Langenthal waren überrascht von dieser Meldung und konnten es nicht fassen, dass der rechte Sitz überlastet war über Jahre und gar Jahrzehnt. Jetzt ist er beseitigt worden und der neue kommt geliefert.

Auch Steiner Daniel sprach von der Strassengangs-Scherbe in meinem Fuss im Schlafzimmer, als man mich damit umbringen wollte aus heiterem Himmel des Schuftens, und jetzt sind zwei Fabriken international total fertig.

Die Bill Gates Lichter können nicht abgeschossen werden; ansonsten stellt Microsoft aller Geräte Konsortium den Computer ab ohne Rücksicht, an welchen Strassen die Computer montiert sind. Auch iMacs können dies betreffen.

 

 

 

https://www.srf.ch/news/schweiz/druck-auf-die-schweiz-borer-aus-kleinen-problemen-kann-eine-grosse-krise-werden 

 

Zwei Dinge prägnanter jetzt

Das Logo der Amerikaner jetzt auch komplett mit Astrocat.

Zudem ist das Tagebuch Bill Gates ersichtlich mit dem längsten Tag des Jahres - meine Basis also für Fabrik3

Rufener war bekannt für seine Wutausprüche gemäss Christine. Steiner Daniel wohl auch so. Steiner nie begegnet. Rufener nur gehört.

Die Gemeinderäte schreiten an deren Partys hier im Bäreggneubau in der Attika bis jeweils um 3 Uhr früh. Einer schenkte mir nur einen Karton Bier einmal. Kenne nur einen von denen.

Mein Joint-Venture mit der Weltsicherheitssocket könnte das grösste der Welt sein im E- Commerce von Ruffle.

Oben Borer könnte bald mal eins gehauen kriegen. Man sagte mir, wer das «Ruffleproject» gefährdet, der hat einen aber nicht mehr angeschlossenen Computer!

In Wangen a.A. im Verteidigungs-Departement des Bundes wird jetzt neu eine Präsidentin angezeigt. Vorher stand nie so eine Angabe vor deren Männern stehend. Wurde nicht angegeben. Wie in privaten Webseiten, wo Retouchen an Fotos angebracht werden, um 15 Jahre Tourismusförderung aufzuhalten.

Morgen zu Essen gehen im Bankett Mannschaft III mit A A- E

Andreas Lützenberger

 

 

Dieser Text wird online publiziert auf www.langenthal.eu und www.rufflelight.com

Zwei weitere eingereichte Briefe an das Verwaltungsgericht des Kantons Bern

Sehr geehrte Dame des Verwaltungsgerichts Speichergasse
Sehr geehrter Herr des Verwaltungsgerichts Speichergasse

siehe unten pdf

There is a 50 billion fold implant on all running and coming devices in the world

According to Ruffle.rs, I am the only provider from outside the industry

But this knowledge requires a lot of willingness to read here at my home-fabrication-1-3-companies.

INSPIRATION. These websites of mine make it clear. IT-War is over and Ruffle-SSL2 is not on the rise, but in the backpack of every IT hiker. Rufflesafe encrypted as device manufacturer socket world security requirement regarding graphic licensed book production in a new bookstore of AI world by Silicon-Valley GitHub.

Over time, the rufflestore.com pages will contain THE NECESSARY CHEAP KERNELS instead of the complex cloud apps.

Lots of fruit at my house.
Andreas Lützenberger



Foto oben: diese Pfütze ist frisch am 29.8.2023 um 2 Uhr früh am Morgen vor dem ersten Meisterschaftsabend.

Hier der Brief Mannschaftsrapport im September 2023: 2 Briefe mit Klagen an das Verwaltungsgericht des Kantons Bern (pdf)





In unserer TV-Film-Zeitung Preprocessor.ch nach dem Wunschtitel suchen:

Film- oder TV-Titel hier eingeben:

Beliebteste Suchbegriffe:

Tatort
TIPP (NEU)
Komödie
Krimi
Rosamunde
Wunsch
Abenteuer
Action
Bond 007
Transformers
Musik
Thriller
Western
Scie
Liebe
Traumschiff
Star Wars
Krieg
Ein Fall für zwei
Staatsanwalt

Jetzt wird der «Cola-Wasser-Mix» getrunken
14.7.2023 / Das Ruffle ist entsprungen und mit der grösseren Sicherheit im Geräteteil aller bestehenden Geräte der Welt (devices 50 Mrd) von Bill Gates GitHub wurde durch mich eine der grössten Seilschaft die man im Leben je kriegen kann entdeckt. Diese Seilschaft ist eine Seilschaft. Eine Socket also auf Seiten von GitHub’s Rufflesocket SSL2 und auf der anderen Seite Fabriken und gerade mal drei von mir. Eine davon (Schweizer Uhrwerke) ist noch nicht online und noch in der Umsetzung! Seit einer Woche gibt es zwei, um mal die Geschwindigkeit seit Firmengründung 2019 mit Schweizer Deutschem Weltpatent ™Preprocessor® von mir aufzuzeichnen – irgendwie aufzuzeichnen. Niemand begreift je so eine riesige Seilschaft, da man Rosinenpickerei hier gerne ausübt im lokalen Amtsanzeiger-Geschäft und Plattengeschäft und Druckerei-Geschäft der regierenden IT-Credos hier in Langenthal.
Gerade vor zwei Wochen half ich Github zum täglichen wöchentlichen Release ein Update mit den weltweiten Korrekturen bis am Sonntagmorgen um 3 Uhr zu erarbeiten mit den besten Weltsicherheitsfachkräften der Welt innerhalb auch der künstlichen Intelligenz (KI), wo das Ruffle-System mit tut u.a.
Kurz gesagt: die Fabrik 1 und Fabrik 2 von mir sind mit einfachen Skripten entstanden, auferstanden bis zur neuen Zeit in Büchern sich entwickelt (Flipping books international in my printing house international) – auch immer mit Vater von der Nationalratsschrift bis hin zu den Hochglanzbüchern per unserer gemeinsamen Druckereilizenz mit samt den Fabrik-Informatik einer Grossdruckerei mit Lektorat und Programmiererei und dem Maschinenpark.
Gibt es eine Aufforderung des Debuggings, so kann man beim Rufflesystem einen Button klicken und diesen Fehlerrapport zu GitHub einsenden und wie ich es tat, im GitHub sofort melden. So wurde an diesem Samstag die ganze Welt noch vor dem Sonntag im Geräteteil im Socket Ruffle ein weltweiter Fehler also behoben. Und noch vor dem Sonntag, am Samstag wurde um genau 17 Uhr alle meine Produkte weltweit mit mehr Infos bestückt, und das Release vom Freitag vorerst zum Weiterlaufen meiner Betriebe kurzweilig bis Sonntag um 18 Uhr ausgewechselt und wieder mit Bill Gates Team wieder zurückgewechselt in den Stand vom Freitag. Routinearbeiten also für mich, die es halt mal immer gab.
Auch die Swisscom eröffnete den lokalen Gaunern die Tore offenbar. Zwei Uhrwerke von vier verschwanden. Die Bruchstücke habe ich per Löschung der Einzelteile selbst dann vorgenommen, parallel aber sofort die Kernels in einen anderen Webhostingname wieder hochprogrammiert, entfaltete 20'000 Dateien grosse Ordner binnen 2 Minuten praktiziert. Und binnen drei Tage alle Produkte verbessert. Es gab dann auch noch lauter neue Webseiten mit Infos.
Und nach einer weiteren Woche gab es Fabrik 2 mit dem www.agendamanager.ch!
So schnell bewege ich mich seit dem Patent, da das Bundesverwaltungsgericht St. Gallen mir nur wie jedem der Schweiz 5 Jahre Karenzfrist zugesprochen hat, wo man eine Marke anwenden muss, sonst entfällt dieses Patent, noch bevor es also entstanden ist.
Und es wird angewendet. Wir haben 2019 plus vier Jahre also. Es sind noch nicht die fünf, die gewährt werden in der so strengen deutschen Welthandels-Szene, wo es um Exporteinnahmen für den Kanton Bern geht.
Jetzt ein halbes Jahr vorher bestehen für die Kundschaft 28 Terabyte Serverplatz für den Aufbau von Kunden weltweit also. Das laufende Fabrizieren geht relativ schnell. Die Anfrage wird gross sein.
Die Menschen wollen an der IT sparen. Dies kommt von den ITlern selbst, beim anderen ITler einzusparen. Ich allerdings bin mit meiner Vater immer auf Bücherfabrikation eingestellt gewesen.
Ruffleshop – Rufflesafe – Rufflelight wie auch der Ruffle Agendamanager sind eigentlich Seite für Seite abgesetzt Bücher und deklariert aber beim Exportieren als zollfreie Software und im Inland als Buch der grafischen Branche jeweils mit 2,5 MWST-Satz und ist also kein Softwaresatz, da die Lizenz der Druckerei jene ist, die die Ruffles fabrizieren wird.
Ein Wochenende kann schnell mal bis zu Fr. 10'000.- Einnahmen bedeuten, so schnell geht es dann bei mir ab.

 

Welterfolg stark zunehmend ab sofort - Pallasfahrten mit Vater morgen

Heute 6 von insgesamt 50 neu hinzukommenden weltumspannenden Ruffleshops online bezugsfertig
Alle Zeichensätze wie Griechisch, alle Lateinischen, Hebräischen, Arabischen, Chinesischen, Japanischen, Koreanischen, usw bis alle addiert kann ich ab heute im Rufflebuchwerk-Ruffleshop Rufflesafe und Rufflelight anbieten bis ans Ende jeder Welt!!!!!

Es wurden 6 bereits online gezeigt überall in allen Städten, die zu den angebotenen 50 hinzukommen bis Nr. 102 hinauf, was bereits besteht in einem Artikel.

Eine Alternative zu einer Erdteilsprache ist neu auch die komplette aber 6 MB mit also zehnmal so grossen Kernel alle Sprachen der Welt in MS Unicode Buch-Druckformat. Die vordere Alternative ist aber die Regel und wir zeigen es unterhalb der 5 Typen jeder Reihe in unseren Megastores. Oder hier unterhalb dieses Editorials ganz klein als PDF.

Fokussiert man dies aber für alle kommende Kunden, werden bei allen dann nur benötigte Erdteile und meistens gar keine inkludiert ins Compiling Kernel Elektrosafe 12 V bis 12 - 5 Volt GPU ab CPU des Hostingmainboards, wo das Hologramm von Prozessor zu Prozessor verschlüsselt sich 3D-holografisch entfacht, wie früher in Starwarsfilmen mit Teamsitzungen mit Mitgliedern aus fernen Planeten dies gezeigt wurde.

Andreas Lützenberger

pdf

 

Generationen-Ruffle und Ruffleshop


Der Ruffleshop und GitHub sind unabhängig voneinander. Also Konzern Bill Gates Tochterfirma zu meiner Fabrik2 herrscht totale Unabhängigkeit. Eine technische Seilschaft ist aber vorhanden. Der Ruffleshop rettet sogar das gesamte GitHub-Ruffleproject, was andere zu anderen früheren Zeiten gefährdet haben, als ein anderer Konzern wie Adobe Druckerei-Abteilung Macromedia Buchwerk-Herstellung das Publizieren auf www Publishing aufgab und lokal alles stoppte was das www Publishing von Buchwerken bedeutete.

Ich geriet nochmals in die von Stadtschreiber Daniel Steiner und die ganzen Epochen der Chefs hier und per einseitigen Amtsanzeiger-Vorträge auch Gewerbevereins-Plattengeschäfte damals bis heute vorgetragene und durch die Bundesämter vorgetragene www Publishing Vernichtung der vorherigen Adobes-Software-Hauptabteilung Flash Macromedias Files.

Das Ruffle kam seit Mai 2022 und löste prompt mit Dez-2022 das gesamte SSL ab, was weltweit besteht in Form von allen https-Webseiten, vor allem alle E-Commerce-Webseiten – und dies nur auf meine drei «Ruffle Product Rows» bezogen.

Über Daniel Steiner's Teams: mehr... (pdf)

 

Training jeweils 1mal in Wynigen

Andy und ich trainieren einmal pro Woche bis Ende Oktober in Wynigen.

Die vierte Liga wird wie seit Wochen mit vier Matches pro Trainingseinheit trainiert.
Überall ist jetzt ein dunkles Foto ohne Text in Megastores darüber ohne Text. Nur Angabe Swisstabetennis.

Mein Patent übernimmt immer mehr die Marktlückenspitze der Welt. Frauen der Lobby ab GitHub Konsortium USA California San Francisco Hochschule schmücken den Ruffleverkauf seit gestern auf allen Megastores.

Die Uhrwerksbuchwerkswebseite www.preprocessor.ch ist gerankt weltweit.

99.20 ist ein internationaler Light Preis ab etwa Migrospreispolitik international für Software.

Das Testen der Webseitenbesucher findet nicht statt. Kaum jemand testet Ruffleshop. Dies zeigt mir, dass ich zwar gelistet bin, aber von kaum jemandem erprobt werde weltweit zur Zeit. Keine Zeit der Bedürfnisse des Markt-Besuchers also, hier zu stöbern.

Die IT-Schwemme demnach riesig - viele kämpfen erst mal um ihren IT-Job. Hierbei sind Unternehmer für meine Megastores noch zu weit entfernt. Alles strömt im IT-Markt zähflüssig voran zur Zeit. Werbemässig ist der goldene Schnitt zwischen IT und Ruffle noch nicht definiert, so dass informatisch keine Alternativen werbemässig provoziert werden.

Alternativen hervorbringen für Lobby:
- Ruffle == Socket SSL2 (bereits eingeführt)
- Ruffle ersetzt Apps ( besser machen )
- Emulator ( besser erklären, Assimilation für Softwarefabrikationen auf alle Devices der Welt, sprich alle Geräte per Sicherheitssocket, auch alte Geräte passend)
- Werbeträger ist ja auf Smartphones basiert ( deutlicher zeigen )
- Ausgangspunkt des Verkaufes über Smartphones ( moderner Absatzkanal )
- Kernel == Maschinenteil ( Preprocessor, mein Patent )
- Kein Maschinenunterhalt nötig, keine Updates nötig
- Pointing 18005mal gesicherten Welthandels-Kernel, nur innerhalb URL übertragbar ( handelbar)
- in der Regel einmal aufrüstbar 300.- 400.- $ € CHF auf eine der 3 nachfolgenden Produktreihen
- gesichert durch GitHub Frauen ab San Francisco täglich
- auslieferbar weltweit in einer Stunde

Andreas Lützenberger

 

Das ist ein Wettlauf auf den Mond und auf das Schweizer Uhrwerk Agendamanager.ch ™Preprocessor®

Link: www.agendamanager.ch

Link: www.a4w.ch Tools dazu ansehen! Die erste Firmengruppe-Sparte mit Ruffleshop ist weltweit jetzt fertig. Die zweite mit Agendamanager im Bau und dann kommen noch die Uhrwerke als die dritte Rufflesparte.

Foto oben: Die Täter von den Stadtverwaltungen, die meinen Tod auf den Oktober 2023 fixieren bei Gemeindearbeiterinnen, wussten stets, dass die drei Reihen mit Ruffleshop.de eine seilschaftslose Welthandels-Produkt-Reihe sei mit plötzlichem sich steigernden Anfragestatus weltweit, wenn Gesellschaften nicht Pro-Info wie lokal, sondern internationale Gesellschaften Pro-A4W plötzlich Empfehlungen abgeben werden.

Link: www.agendamanager.ch

Link: www.a4w.ch

Andreas Lützenberger

 

Redaktionswerk-Uhrwerk-Buchwerk und Agendawerk-Buchwerk Megastores plus die Ruffleshop.de-Reihen werden jetzt unter ch.prä.ch mit lokalem Whistleblower-Media unterstützt

Eigentlich sind nur unheimlich viele Infos und Test-Megastores für Ruffleshop.de und ™Preprocessor® weltweit bekannteste Uhrenmarke der Schweiz überall auf der Welt ersichtlich.

Dieser weltweite Verkauf seit einer Woche wartet aber auf kleinere (soziale) Gesellschaftsformen, die dafür erste kleinere Anfragehausses bei Bestellungen bei mir im Büro an der Fabrikationsstrasse 1 und 2 an Oberhardstrasse in Langenthal auslösen, so dass es etwas ruppig startet mein weltweiter Buchhandel also, stets per 18005 Pointings per ausgelieferten Kernels weltweit aber auf die URL beschränkt handelbar ist nach dem Einkauf. Nämlich auf einen URL-Besitzer, oder einfacher gesagt jemand, der eine Domaine besitzt.

 

Badisaison Vreni, Andreas, Erich muss noch warten wegen 2-wöchigen Chirurgie-Eingriffen, die über das Jahr dauern

Weitere Fotos: In der Badi sagte Beatrice Stadtparlaments-Präsidentin einst in einer noch laufenden Hausse, das Geld gingen diejenigen (wir, sagte sie) holen, wenn es keines auf der StadtLangenthal mehr hätte. Und dies vor Vreni und Erich (Vater).

Weitere Fotos aus der Zeit, wo ich Bundesverwaltungs-Angestellter (als IV-Rentner ab Eigerstrasse Mäder gerufen und dann in der KAWED ab dessen Direktor Inkasso lebenstot in historischem Stadion von Bern totgeschlagen mit dem Stecken und ohne Bundesrente) war in meiner Druckerei an der Schwarztor-Strasse 50: zeigt die Aussage einer Familie Leuthart vom Lager, man solle den anderen Ihre Vermögen aufbrauchen (Aussage erhielt ich in einem anderen Interview der damaligen Bundesratsfamilie Leuthart, die gar in der Arena das A von jns einfach so übernahmen, ohne jns dafür zu fragen oder uns Urquelldaten-Bearbeitern von damals - Diebstahl vom SRF also, Reihe Leuthart-Familien). Von ihr und von der vorfolgenden Foto-Person wurde ich beidenorts zur IV der Druckerei-Branche Gerufener in meiner Fabrikanlagen (3 Jahre mit Nationalrat Ulrich Ammann zu Hause arbeitend gewesen) ungerechtfertigt überfallen; und zwei Nabelhernien waren das Resultat. Und trotz Welthandelsmarke wurde ich während dem Bauen dessen zweimal in Fabrikanlagen durch Berner Kantonsbuben ab Muff/Daniel Steiner Strassengangs so überfallen, dass man beim Hinausflüchten mir mit der Rücküberfall-Hechtsprungs-Tötung2 drohte. Bis heute ist dieser Überfall noch buchhalterisch offen, weil man bei mir langenthal.eu abgeschuftet über Jahre jetzt freikaufen könnte.

Im KESB wusste man über die Augenblutung-Tötung in einem Melchnau-Vorort nach Treffen im Garten mit Solothurner Regierung bestens Bescheid und drohte mir während Bauens Patentes Bundesverwaltungsgerichts-Bestätigung für 5 Karenz-Jahre durch eine Frau Weissemburg ständig mit dem David Jenzer auszuführenden Lok-Hechtsprung im Hauptbahnhof, auch mit Hilfe der fristlosanimierten Hexen-Häusern, wo die Schwänze für Männer abgeschnitten werden sollen (Frau Sutter WS-Abt. Bank) und viele Straftaten in anderen international wurden immer weiter und weiter ausgeführt. Zuletzt die Straftat mit der Drohnung in meinen Fabrikanlagen nach Heimfahrt von Tante Erikas Beerdigung, wo man mir abpasste von den Behörden, um meine Gartenanlagen dazu noch zu mir zu zerstören. In der Heimfahrt meiner krebskranken Mutter aus Vererbung von Arlesheim Fahrt Nummer 87 wurde ich von Lerch in seine Jurastrasse verschleppt und dort massiv ungerechtfertigt gelästert wie anderswo vorher. Und heute sind es wieder die Muffs und andere Fabians überall, die wie eine Mafia gegen mich auftreten hier lokal.

 

Warning sign shows the customer the shopping cart practice of shop items, shop items with guarantee of invalid ordering. Here you can have fun testing everywhere in our hotspots!
Warnschild zeigt dem Kunde das Warenkorb-Übens von Shop-Artikeln, Shop-Artikeln mit Garantie auf ungültiges Bestellen an. Hier kann also spassig getestet werden überall in unseren Hotspots!

Es wurden mir Fakenews mitgeteilt, dass ich wieder im September (Änderung des

Kernelfabrikation bis in August 2023 andauernd, pro Tag 20 Kernels

Monates durch Steiner's Teams) getötet werden soll und meine Frau vorher wie immer aus Deutschland zurückreist.

 

Pallasfahrt am Donnerstag um 6 Uhr Abfahrt nach Olten Hauptspital 99.20 to 520 to 660 worldwide weltweit

Es ist ein knallharter politischer Baditag heute, wenn wir zu dritt dorthin gehen um für einmal miteinander uns anzuspritzen. Clubkameraden melden dann vier Trainings den Steiner’s Teams hiermit an, gefolgt von dann je einmal in Wynigen und einmal in Niedergösgen bis Oktober, wo mich der Steiner wie schon in der ersten vierten Ligasaison mit Officer Fritz Luder mit Emmentaler oder Burgdorfer Gerichts-Apokalypsen offenbar bedrohen wird. Auch gestern auf heute zeigen die Gefährlichkeit des lokalen Steiner Teams Begehrens mit über die Frauen im September oder im Oktober hier an der Weltspitze der Weltsicherheits-Behörde aus der NATO und USA GitHub und Bill Gates im Ruffle-Socket-SSL2 inmitten aller Handys und Desktops auf der Welt in diesem Socket sportlich rauszuschlagen wie einst aus der Bundes-Verwaltung auf der KAWEDE. Raus aus dem Schweizer System und als einziger Langenthaler KADI- und Porzellanfabrik-Hausbesitzer mit Schweizer Pass dann noch als einziger Schweizer im Stadion auftretend über den Sommer mich dann etwa im Wankdorf-Stadium noch vom Spitzensport in der vierten Liga rauszufunken, mit dem Beamten-Küchenmesser in meiner eigenen Fabrik dann in den Rücken (gemäss anderer Dolchstoss-Legende2 aus der GitHub Weltsicherheits – Industrie hier in Langenthal) diesmal nicht mit dem Stecken sondern mit Metall rauszustechen.

Die Frauen brauchen mich dann auf und Steiner’s Teams machen den Rest, so der Junior Muff vor seinem heutigen Flirt in der Disco in Bützberg und in den scharfen Ecken, wo es heisst, wir sind die Generation, diejenigen Prosperierenden, die die Over-50-years Oldies have to kill to Geiz ist geil.

Maya begriff dies, dass ich einer mit weltbekanntester Uhrenmarke der Schweiz fungiere. Sie sagte, sie melde sich dann sehr schnell bei mir, wie immer im Turnus des Chez-Milou, wo jeweils paar Wochen die Frauen nach Deutschland wechseln und dann wieder zurück.

 

The miracle with the rise in an initially called app in a world application called Ruffle SSL2 of all 50 billion devices in the world directly implemented and for at least 30 years running everywhere and updated daily by GitHub world security authority without costs without maintenance

Specialists are very rare, like the associated Ruffle products (in the past we talked about apps offered in stores within the old SSL). Also the latest cheap offers from the same consortium - hardly visible for smartphone favorites and cell phone owners to generally guess. The expansion course of the Microsoft subsidiary's GitHub has long been known to experts and AI opponents and has been publicized in the media.

All legal steps, including the world patent 2019, were prepared prophylactically for future global success by CEO Andreas Lützenberger

All are computer scientists and but no Ruffle. Just today with my third purchase June 2023 from Nokia Tablet (before after iPhone 7 Plus 2014 Nokiasmartphones double purchase 2022) I am with Ruffleshop.de in three divisions Rufflelight.com and Rufflesafe.com in the expansion course worldwide with Microsoft. A few days ago I was still laughing: Microsoft would have nothing worth mentioning as accessories besides keyboards, WLAN cameras, headsets and mice. But just a few days later I realize that I also have accessories, of all things from the world giant supplier itself, according to my specialist knowledge, Ruffleshop is also part of the total accessories but of all device manufacturers similar to Logitech, for example, like the three Nokias.

No one really understands where I am positioned in the world market - except myself and a few overseas experts in California

Andreas Lützenberger June-2023 Switzerland

 

Positioning 2024 with two important aspects (so far only the SSL2 socket ruffle with the world standard security of all 50 billion devices in the world was known). A new addition is the graphics PHP with Ruffle on the Internet! And Ruffleshop is a flagship product in the American Ruffle Project. One of thousands to come.

On a Pallasfahrt afternoon, as CEO of the world trade product Ruffleshop.de (company A4Web .de Switzerland, patent ™Preprocessor® 2019), I researched what the world trade Ruffleshop brand market positioning actually looks like. Derived from the positioning of Ruffle-Socket-SSL2

In the Badi restaurant I remember the decisive statement of mine «Ruffle is from the hosting processor CPU unfolding directly to all 50 billion devices in the world on its GPU graphics processor and replaced a missing important graphic element of php, namely graphics -php on the internet.

So what used to be Adobe Flash Professional with a faulty SSL structure like the other HTML structures in financing, including today using SSL and https, was the end for Flash with its errors.

"Ruffle", on the other hand, is built up from processor to processor and is controlled directly by each device by a GitHub consortium (it's called the Ruffle Project - GitHub a subsidiary as a consortium of all Microsoft devices standing there).

I was talking about the red line earlier on Jimmy Carter and Brezhenev's satellites. These are also available today. Ruffle is the device manufacturers' red line for graphics PHP delivery around firewalls. In the smartphones and all devices in the world inside all device manufacturers in the world.



A Ruffle manufacturer like me sees the red line on a special script that leads to Silicon Valley and GitHub. So this is the daily monitoring of the devices when people are targeting Ruffle objects on the internet browser daily:
The photo above shows the Ruffle-Socket-SSL2 directly implemented in the browser on a website, as it is then monitored from America for every device.

So my graphic positioning of my book Ruffleshop is a flagship product for the Ruffle Project graphic positioning of PHP, which opens up graphic PHP for the world security market for all mobile devices and desktops in the world.

For the first time, IT staff can no longer only use php for math databases and forms and financing in hosting, but also browse with Ruffleshop and Ruffle as the basic graphic in the form of my flagship product Ruffleshop Buchwerk with 1200 pages in 2D.

 

Positionierung 2024 mit zwei wichtigen Aspekten (bisher bekannt war nur das SSL2-Socket-Ruffle mit der Weltstandard-Sicherheit aller 50 Mrd. Geräte der Welt). Neu hinzu kommt die Grafik-PHP mit Ruffle ins Internet hinein! Und Ruffleshop ist ein Vorzeige-Produkt im amerikanischen Ruffle-Project. Eines von tausend Kommenden.

An einem Pallasfahrten-Nachmittag recherchierte ich als CEO des Welthandelsproduktes Ruffleshop.de (Firma A4Web .de Schweiz, Patent ™Preprocessor® 2019), wie die Welthandels-Ruffleshop-Marke-Markt-Positionierung eigentlich aussieht. Abgeleitet von der Positionierung von Ruffle-Socket-SSL2

Im Badi-Restaurant erinnere ich mich an die entscheidende Äusserung von mir «Ruffle ist von Hosting-Prozessor CPU direkt auf alle 50 Milliarden Geräte der Welt auf dessen GPU-Grafik-Prozessor sich entfaltend und ersetzte ein fehlendes wichtiges grafisches Element von php, nämlich Grafik-php im Internet zu bringen.

Was früher also Adobe Flash Professionell war mit fehlerhaftem SSL-Aufbau wie die übrigen HTML-Aufbaus im Financing u.a. auch heute noch so per SSL und https, dies war für Flash mit seinen Fehlern das Ende gewesen.

«Ruffle» hingegen ist aber von Prozessor zu Prozessor sich aufbauend und wird direkt von jedem Gerät kontrolliert von einem GitHub-Konsortium (man nennt es das Ruffle-Project – GitHub eine Tochter als Konsortium aller Geräte von Microsoft da stehend).

Ich redete von der roten Leitung früher über den Satelitten von Jimmy Carter und Breschenjew. Heute gibt es diese auch. Ruffle ist die rote Leitung der Geräte-Hersteller bezüglich Grafik-PHP-Übertragung rund um die Firewalls herum. In den Smartphones und allen Geräten der Welt drin aller Geräte-Hersteller der Welt.



Die rote Leitung sieht ein Ruffle-Fabrikant wie ich an einem speziellen Skript, welches zum Silicon-Valley und GitHub hinführt. Dies ist die tägliche Überwachung der Geräte also, wenn die Menschen Ruffle-Objekte täglich im Internetbrowser ansteuern:

Das Foto oben zeigt den Ruffle-Socket-SSL2 direkt in der Implementierung im Browser auf einer Webseite, wie er eben dann überwacht wird aus Amerika für jedes Gerät.

Meine Grafik-Positionierung meines Buchwerks Ruffleshop also ist für das Ruffle-Project-Grafik-Positionierung von PHP ein Vorzeigeprodukt, welches Grafik-PHP eröffnet für den Welt-Sicherheits-Markt für alle mobilen Geräte und Desktops der Welt.

Erstmals können ITler im Hosting also nicht mehr nur php für Mathematik-Datenbanken und Formulare und Financings benutzen, sondern auch mit Ruffleshop und Ruffle als Basis Grafik in Form meines Vorzeigeproduktes Ruffleshop Buchwerk mit 1200 Seiten in 2D blättern.

Download original Scripts here (formatting software 2 minutes each)

 

 

Happy-Hour im Team Langenthal heute am 1. August 2023 /143-er-Straftäter waren zum 1. August ab dem 143 unterwegs gewesen nach dem Telefonat von Andy-Erik und Andreas Lützenberger (GER / GER-SUI)


Foto oben zeigt die angegriffenen Spieler der vierten und dritten Liga STTV MTTV des TTCL Langenthal vor der Happy-Hour am 1. August 2023 noch zuversichtlich

Der Bürostuhl II wird jetzt ausgeliefert von LIPO, unserem Ausgangsareal von heute:
Von: POWERPAY
Gesendet: Dienstag, 1. August 2023 10:39
An: support@a4web.ch
Betreff: lipo.ch - POWERPAY - Zahlung eingetroffen
Sehr geehrter Kunde
Herzlichen Dank für Ihre Zahlung. Wir haben diese wie folgt verbucht:
Zahlungsdetails
Betrag CHF 152.95
Zahlungseingang 01.08.2023
Rechnungsnummer 112315838
Konto-Nr. 33145500
Die AGB, weitere Informationen zur Zahlungsabwicklung und den Zugang zu Ihrem Kundenkonto finden Sie unter powerpay.ch/de.
Freundliche Grüsse
POWERPAY
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Es gab eine Bande oder mehrere Banden Daniel Steiners Stadtschreibers Langenthal, die das Team Langenthal III (Andy-Erik und Andy4) heute töten wollten. Nach Angaben der Cyber-Polizei sprachen die Straftäter per 143er Nottelefon ein mehrmals von dort kommendes Tötungsabkommen aus, welches uns treffen sollte heute abend spätestens im Ausgang in der Disco. Mein Vater und seine Frau reklamierten ein kurzes Anklopfen heute morgen in der Schlaf- und Büropause meiner Fabriken, wo ich dann kurz mal anklopfte bei Vater und wieder weiterschlafen ging und erst um 12.30 Uhr zum typischen 1. August Kartoffelsalat gastiere.

Die Straftäter wie ab Jan Meyer vom Rebstock (Wirt's Strafttäter Daniel Steiners Rufmord) wurden durch die Nacht zum ersten August durch die gesamte Polizei gesucht nach Angaben bei der Cyberpolizeibehörden der untenstehenden Mails von Andreas Lützenberger (Andy4):

Guten Tag 1. August ganz früh 00.01 Uhr 1.8.23
Sehr geehrter Herr Dr. Kinsbergen
Sehr geehrte Frau Dr. Würbel
Sehr geehrter Dr. Waber
Ich meldete am Höhepunkt der Markteinführung (Over floating of Ruffle) vor der Weihnachtszeit 2022 mit dem Ruffle-Weltsicherheits-System SSL2-Socket von Bill Gates GitHub letztes Jahr 2022 ein paralleles diesbezüglich auf die Weltüberflutung von Ruffle durch GitHub entstandenes sofortiges Niederschlagen durch Aggressoren von mir durch eine Mord-Drohung durch Daniel Steiners Teams in der Gastroszene (Wirt, Jan Meyer, Rebstock, Rufmord) mehrmals Ihnen und der Polizei. Ich kann somit keine Höhepunkte seither mehr haben, stets agieren Aggressoren sofort gegen entstehende Glückshormone im Körper, dass diese stabil bleiben in der Anzahl.
Derartiges Mobbing ist verboten. Mit freundlichen GrüssenAndreas Lützenberger

Good day August 1st very early 00.01 Uhr 2023-08-01
Dear Doctor Kinsbergen
Dear Dr. Würbel
Dear Dr. WaberI
reported at the peak of the rollout (Over floating of Ruffle) before Christmas 2022 with the Ruffle world security system SSL2-Socket from Bill Gates GitHub last year 2022 an immediate takedown by aggressors of mine in parallel to the world flooding of Ruffle by GitHub through a murder threat from Daniel Steiner's team in the gastro scene (landlord, Jan Meyer, Rebstock, character assassination) several times against you and the police.So I can't have any more highlights since then, aggressors always act immediately against the happiness hormones that arise in the body, so that the number of them remains stable.Such bullying is prohibited.Best regards Andreas Lützenberger

Von: Andreas Lützenberger <support@a4web.ch>
Datum: 1. August 2023 um 07:11:41 MESZ
An: Stefan Costa <stefan.costa@be.ch>
Betreff: Cybermobbing Anzeige bei Polizei von gestern
Betreff: Cybermobbing Anzeige bei Polizei von gestern
Cybermobbing Anzeige bei Polizei von gestern
Hallo Frau und Herr
- Anzeige über Formular Cybermobbing Behörde gestern vor Schlafen
- Fax an die Speichergasse VWG vor Schlafen
- unter Conmunities Webseite ruffleapps.com
- Mail an Stefan Costa
Heute Termin jetzt bei Frau Hofer
Dann mit Tischtennismannschaftskollege 17 Uhr
Morgen Training in Niedergösgen MZH
Bedrohendes Leermail im Postfach jetzt bei Abfahrt. Kenntnis also, die Abfahrt jetzt zu Frau Hofer jemand.
Anzeige gegen Unbekannt Cybermobbing: Unbekannte versuchen meine zwei Fabrikwebseiten durch Cybermobbing (verschiedene Arbeitslosen-geplagte Branchen-übergreifende Hilfeschreie) und allgemeinen Dienstleistungsbüros in anderer Branche der IT (meine ist die Buch-Herstellung graf. gelernte Branche also) durch Cyberaktivitäten und Kriminalität ausserhalb des Cybers anzupeilen wie gerade heute am 1. August 2023. GrussAndreas Lützenberger

Subject: Cyberbullying report to the police yesterday
Cyberbullying report to the police yesterday
Hello madam and sir
- Report on form cyberbullying authority yesterday before sleeping
- Fax to the Speichergasse VWG (justice) before going to sleep
- at Conmunities website ruffleapps.com
- Mail to Stefan Costa
Appointment today with Mrs. Hofer
Then with table tennis teammate 12 o'clock
Tomorrow training in Niedergösgen MZH
Threatening empty mail in mailbox now on departure. Know then, the departure now to Mrs. Hofer someone.
Report against unknown cyberbullying: Unknowns are trying to target my two factory websites through cyberbullying (various cross-industry cries for help plagued by the unemployed) and general service offices in another IT branch (mine is the book-manufacturing graphic branch) through cyber activities and crime as just now today on August 1, 2023. Greeting Andreas Lützenberger

 



Jawohl, das GitHub Joint-Venture-Gates mit Bill Gates GitHub ist Realität

In Migros-Restaurant sprach ich mit früherem Joint-Venture-Partner Vater Erich Lützenberger darüber, ich hätte seine Grafiker- und Journalisten-Zertifikate durch seine Unterhaltung jahrzehntelang mit ihm in im engsten Kreis in einer geheimdienstlichen total verdeckten Privatsphäre also wissenschaftlich gespiesen. Zuletzt stellte ich ein Jahrzehnt Bücher in der Druckereilizenz her, die Lichter von der NATO oder GitHub.

Werktags-Releases sind dabei monatelang das Tagesbusiness von mir gewesen, auf die ich stets reagieren musste.

Meine Dinge waren also Bücher und Uhren. Ziel bis in 30 Jahren sprich Buchhandel. Jetzt aber Weltsicherheitsprodukte. Und wie lange ahnte ich dies voraus? Sehr lange vorher, vor Aufrüstungsstart 2019 also. Man übersah meine Exe- Ausgaben etwa 12 Jahre lang. Ich hielt mich an das Gegenteil aber vom IT- Flash- Rufmord und für die grafische Buchherstellung. Man nennt es künstliche Intelligenz GPU. Hielt fest an Fachkenntnis technisch an sicheres Ruffle. 2018 übernahm Microsoft GitHub. Ich kam ab Mai 2022 in den parallelen Flussstrom von Bill Gates GitHub. Als sein Produkt Fabrikant auserkoren. Er bot das Socket SSL2 an ab Mai 2022 stark gewichtiger. Im September war ich mal Apple- Partner, Begriff Edge Microsofts Gang nicht. Im Dezember stellte anfangs fest, der Partner war grösser als Microsoft, als dann ein Tochterunternehmen ein Konsortium von mir recherchiert worden war. Schweizer Konkurrenten riefen die Tötung damals aus, ich solle tot werden Jan Meyer Rebstock Wirt jugendlich.

Es kam noch steiler für mich und GitHub nach der Ruffleüberflutung weltweit mit der Debuggens- Releases-Arbeiten gegenseitig. Im Stillen wurden so Woche für Woche alle Devices der Welt täglich entwickelt. Zur höchsten Weltsicherheit. Man zerschlug mich politisch aber von Tag zu Tag. Jugendliche wiederum führten Daniel StEINERs Gangsverhaltens mich zum Tod. Das Herz aber aus DNA aber zu stark gemäss deutschen Herzchirurgen im Berner Sonnenhof Spital. Wir sterben an diesen Dingen gar nicht.

So kann ich allen auf der Welt mein Zubringer zur Rufflesocket- Andockstation SSL2 jedermann auf der Welt erbringen.

 

Yes, the GitHub joint venture Gates with Bill Gates GitHub is a reality

In the Migros restaurant, I spoke to father Erich Lützenberger, a former joint venture partner, about the fact that I had fed his graphic designer and journalist certificates scientifically through his conversations with him for decades in the closest circle in a secret service totally covered private sphere. Last decade I was making books under the printer's license, the lights from NATO or GitHub.

Weekday releases have been my daily business for months, to which I always had to react.

So my things were books and clocks. Target up to 30 years i.e. book trade. But now world security products. And how long did I anticipate this? A long time before that, before the start of the 2019 upgrade. My Exe issues were overlooked for about 12 years. I stuck to the opposite but from the IT flash character assassination and for graphic book making. It's called artificial intelligence GPU. Stuck in expertise technically safe ruffle. In 2018, Microsoft acquired GitHub. I joined the parallel flow stream from Bill Gates GitHub as of May 2022. Chosen as his product manufacturer. He offered the Socket SSL2 from May 2022 much more important. In September I used to be an Apple partner, Edge Microsoft's gang doesn't understand that. In December, it was initially determined that the partner was larger than Microsoft when I researched a subsidiary, a consortium. Swiss competitors called out the killing at the time, I should be dead Jan Meyer Rebstock Wirt youthful.

Things got even worse for me and GitHub after the ruffle swamped around the world with debugging-releases each other. All the devices in the world were quietly developed every day, week after week. For the highest level of world security. But politically I was crushed from day to day. Young people in turn led to Daniel STEINER's gang behavior leading to my death. But the heart is made of DNA but too strong according to German heart surgeons in Bern's Sonnenhof Hospital. We don't die from these things.

So I can bring my feeder to the Rufflesocket SSL2 docking station to everyone in the world to everyone in the world.

Schnelligkeit mit Preprocessing erleben – aktualisiert sich minütlich

A4Web Langenthaler.ch und Schweizerinnen.ch Preprocessor.ch Agenda-Manager Lützenberger

Mehr Infos: Werbeinserate kreieren, Werbeinserate publizieren auf den Startseiten der «Schweizer Anzeiger Gruppe» der a4web langenthaler.ch schweizerinnen.ch – allgemeine Webdesign und Werbedrucksachen-Gestaltung, blätterbare PHP|Preprocessor-Bücher und PHP|Preprocessor-Agenda-Manager, PHP|Preprocessor-6-21 (minütlich sich aktualisierende chronologische Nachrichten) und PHP|Preprocessor-Uhrwerke 1:10:6:21 (journalistisch redigierte nach einem Zeitintervall tickende), einfachste, günstige PHP|Preprocessor-Tools für Facebook-artige -6-21er mit integrierten Parallel-Hosting-Abspeicherungstools unter a4w.ch

     

Hörbuch-TV-Film:

 

 

 


MO 29.04.2024 im TV:
Audio

DI 30.04.2024 im TV:
Audio

MI 01.05.2024 im TV:
Audio

DO 02.05.2024 im TV:
Audio

FR 03.05.2024 im TV:
Audio

SA 04.05.2024 im TV:
Audio

SO 05.05.2024 im TV:
Audio

MO 06.05.2024 im TV:
Audio

Redaktion Langenthal Presse:
1-August-Feier.pdf  mehr...
Dr_Kfm_Handelsmann_Koeniginfamilie1.jpg  mehr...
Dr_Kfm_Handelsmann_Koeniginfamilie2.jpg  mehr...
Dr_Kfm_Handelsmann_Koeniginfamilie3.jpg  mehr...
Dr_Kfm_Handelsmann_Koeniginfamilie4.jpg  mehr...
Dr_Kfm_Handelsmann_Koeniginfamilie5.jpg  mehr...
Staatsarchiv-Fotos-1832.pdf  mehr...
Staatsarchiv-Munich_1.pdf  mehr...
Staatsarchiv-Munich_1.txt  mehr...
Stadtschreiber-Anzeige.pdf  mehr...
Stadtschreiber-Anzeige.pdf  Read Error-Steuererlasse Steiner D.
New formatting software for each 2minutes programming 20'000 shopfields automatically
   

Auf den beiden Langenthal.eu Portalen Tagversion und Nachtversion (je nach 30 Sekunden wechselt Hostingserveruhr das Pointing automatisch beim Einwählen mittels www.langenthal.eu)

Heute kommt Andy-Erik GER vom Land hinter dem Hügel hier, den ich hier abbilde in meiner Fotografie ins Training nach Langenthal.

Bill Gates ist wieder weg und das Nokia-Tab ist bereits beim Aufladen.

Mein Patent ist weltbekannterer Begriff als englisches Wort und Abkürzung von php (serverseitger Hostingsprache) als Englisch gesprochen wird oder als Tissot oder Omega oder Rolex.

Andreas Lützenberger

 

Agendamanager.ch-Tool

2023-07-06

Betreff: Sparte 2 eröffnet!

Server 1 und Server 2 in Zürich und Basel perfekt mit 100 Ruffleshops in drei Reihen perfekt

Meine Büroserver 1 und 2 perfekt in Betrieb. Die beiden Hostingserver wie immer in der hybriden Funktionalität der Welthandels-Megastores der drei Reihen. Wo auch zweimal die Agenden hosten, wo wir mit nur einem Agendamanager-CMS beide Agenden zugleich füttern mit Terminen.

Agendamanager hat eine von mir gebrauchte Hologramm-Technik, die erlaubt browserseitig per Textinput utf8 in das entfaltene andere GPU Ruffle im Grafik-Prozessor als 3D-Ruffle sichtbar (Kernel) Inputs direkt ins Hologramm zu tätigen direkt zur CPU des Hostingservers zurück durch den Kernel (encrypted).

Ich hatte die Inputtechnik kurz recherchiert, natürlich sieht man beim Produkt die 6000 Softwareelemente nicht im Hintergrund des Open Ruffle-Buches, der Agendamanager hat auch so was Nicht-zu-Erratenes an sich in der Beschaffenheit der Weltsicherheitssocket SSL2, dass es nämlich von einem User (Master) aus in viele weitere Agenden auf anderen Hostings typische Einträge „wie heute um 19.30 Uhr Tischtennis in Niedegösgen am Freitag“ parallel mit nur einem Klick auf Button im Agendamanager ausführen kann. SSL2!

Agendamanager wird mit Ruffle-Fernsteuerungen ausgeliefert:

Fotos oben zeigt ganz oben auf Server1-Intranet von uns im Lila-Bereich einen doppelten Tageskalender mit links dem heutigen Tag und rechts dem morgigen und oben links das Setting-Programm mit nachfolgendem Agendamanager-Tool. Und nachfolgendes Foto oben auf dem Server2-Intranet für die Frau auch einen doppelten Tageskalender.

 

Foto oben: Ruffle-Agendamanager Bill Gates Teams sagen: dieser da kann als Zentralsteuerung (zufällig ist dies so für unsere beiden in Zürich und Basel liegenden Servern) benutzt werden, um gerademal alle Agenden fernzusteuern auf einen Programmierbefehl mit obenstehendem Ruffle-Agendamanager.

Gebrauchen Sie oben im Foto im Agendamanager dann 8-stellige Daten für das Öffnen eines Kalendertages zum Nachschauen nach Terminen von sieben Uhr bis Mitternacht (Scannvorgang siehe unter Preview). Oder benutzen Sie 10-stellgies Datum, welches zusätzlich die beiden letzten Zahlen als Angabe der Uhrzeit enthält (10 = 10 Uhr; 14 = 14 Uhr, Stundenperiodenraster), worin der Termin gelistet wird.

Pobieren Sie oben diesen Link aus, um sich zu entscheiden (auf Weltsicherheitssocket von Bill Gates stehend auf Ruffle-Socket SSL2 auf alle 50 Mrd der Welt gehend)

Unten Werbefoto downloaden (jpg)

Foto unten zeigt das einfache dazugehörige Buch. Wenn man doppelt auf Home-Button klickt, ertönt eine Bordcomputerstimme einer Frau mit der Serveruhrwerkszeit.

Rufflesystem SSL2 Ruffle system SSL2: SSL2 Rufflesafe encrypted Ruffle apps shop light store safe safer safest Ruffle encrypted versions(latest)

Link above: more ranking with new pages with more keywords included as the following here

<meta http-equiv="Cache-control" content="no-cache">
<meta http-equiv="Expires" content="-1">
<meta name = "format-detection" content = "telephone=no">
<meta name="title" content="preprocessor CH-4900 Langenthaler .ch Langenthal .eu">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<meta name="author" content="A4Web Langenthaler.ch">
<meta name="copyright" content="preprocessor">
<meta name="page-topic" content="Medien">
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="description" content="Rufflelight Rufflelights come from Bill Gates GitHub with the Ruffleproject Ruffle project Projekt since Dezember 2022 after 1 year going online with Ruffle SSL2 Socket World Securities - Rufflelight Rufflelights stammen von Bill Gates GitHub mit dem Ruffle-Projekt seit Dezember 2022, nachdem es 1 Jahr lang mit Ruffle SSL2 Socket World Securities online gegangen ist: Ruffle apps shop light store safe safer safest SSL2 Rufflesafe encrypted">
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta name="keywords" content="Ruffle apps shop light store safe safer safest SSL2 Rufflesafe encrypted, Ruffle apps, Ruffle shop(s), Ruffle light, Ruffle store, Ruffle safe, Ruffleapps, Ruffleshop(s), Rufflelight, Rufflestore, Rufflesafe, Rufflesystem Ruffle System">

Foto oben zeigt eine Verdoppelungsfähigkeit für das noch stabilere Weltspitzen-Ranking am Sonntag 2023-06-04 eine Woche nur nach Verdoppelung der 50 weltweiten angebotenen Produkte unter Rufflesafe.com Rufflelight.com und Ruffleshop.de unter dem Weltsicherheitsstandardhimmel SSL2 aus San-Francisco GitHub Ruffleproject Sockel Layer herkommend seit Mai 2022 für jetzt alle Sprachregionen der Welt. Dabei werden die Besucher zunächst aufgeklärt, dass wir drei Produktereihen weltweit anbieten. Und die HTML-META-Quellen heissen Kopernikus.html und Columbus.html, die auf die Megastores und Haupt-Hotspots-Niederlassungen in den Städten den Besucher weltweit weiterführen werden.
Andreas Lützenberger

Photo above shows a doubling capability for the even more stable world top ranking on Sunday 2023-06-04 one week only after doubling the 50 global products offered at Rufflesafe.com Rufflelight.com and Ruffleshop.de under the world security standard sky SSL2 from San-Francisco GitHub Ruffleproject Socket layer coming since May 2022 for now all language regions of the world. The visitors are first informed that we offer three product series worldwide. And the HTML META sources are named Kopernikus.html and Columbus.html, which will direct the visitor to the megastores and main hotspot branches in the cities worldwide.
Andreas Lützenberger

 

Daniel Steiner's Italiener Strassengangs vor meiner Haustüre sich ständig versammelnd und ab Strassen gestern 4.6.23 wiederum fast am Ziel, mich zu töten

 

Über Daniel Steiner's Teams: mehr... (pdf)

 

Langenthal Switzerland 2023-06-06

Wie wenn Stadtschreiber Daniel Steiner etwa schrieb in Italienisch statt in Rumänisch auf kyrillischer Tastatur etwa geschrieben in Bitdefender-Angst «IN SEPTEMBRE WE WILL KILL YOU» written by Steiner’s Muff STV Steiner in last letter.

Langenthal.eu muss bis in den übernächsten von Steiner per Liebende Kollegin vom Club prognostizierten Monat September – also das ist dann der Monat Oktober – an die Stadtverwaltung verkauft sein. Ansonsten droht der gesamten hier lebenden Lützenberger Familie der Verwaltungstod. So begründet der Daniel Steiner resp. die Steinersfamily deren ungesetzliches Vorgehen an den Oberfeldstrassen-Oberhardstrassen (hier beidenorts ablaufende Lärm- und Verwaltungsbelästigungen und Strassenüberfälle von Steiner's innen- und aussenstehenden Strassengangs.) In jedem Lebensabschnitt war dies ja bereits so gewesen.

Wangen oder Bundesbern die Orte der Korruption zur Zeit, die ich nie kennengelernt habe mit Vater, diese Orte, aber als Bundesverwaltungs-Druckereiangestellter dorthin in diese dunklen Viertel in Parks ober und unter Bundeshaus ständig zum Kantinenessen-Gehen aufgefordert worden bin. Dies aber nie wollte und nie plante. Im historischen KAWEDE wurde ich vom Inkassodirektor rausgeschlagen ohne IV-Rente, aber gerufen ab Eigerstrasse über die Schwarztorstrasse 50 durch Urs Althaus als IV-Rentner, dazu wurde ich noch übertölpelt als Unerfahrener, wo es um die Rente des Bundeshauses ging, da kriegte ich gemäss Urs Althaus nicht die Kurve (brutale Redensart von Bundesverwaltungsangestellten).

Ich hörte Männerstimmen auf Wintergarten, ich sei SSL2-krank (??), dann gingen diese Männer ziemlich schnell wieder weg (offenbar noch SSL-ler.) Das Ruffleshop.de-System ist weltführend und zeigt die korrupten Stimmen der SSL-ler hiermit an mitsamt der italienischen Daniel Steiner Stadtschreiber Worte wie diejenige von Beatrice Parlamentspräsidenten in der Badi Langenthal «Wir kämen vom Gemeinderat aus und brächten alle um, wenn mal kein Geld mehr da wäre».

Insgesamt war es aber vier Tage lang ruhig und viele Frauengeräusche. Auch Kollege Andy-Erik bezeugt zugenommene Frauenfreundschaften, vielleicht gerade mal so viel für einen Welterfolg mit Welthandels-Produktions-Fabrikation.
Die Tischtenniskameraden bezeugen gestern am 6.6.2023 noch mehr als Andys-E. dies tat bei mir, als bei der Aufstiegsfeier eine Freundin da war, die jetzt wieder von Steiner’s Team eingenommen worden ist. Verschwunden ist mit den italienischen Worten übersprochen als rumänische Sprechende. Nämlich bin ich zur Zeit in der Top-Form für die vierte Liga-Vorbereitung gewesen gestern am 5.6.2023. Dies bezeugt auch der gemessene Blutdruck der wie folgt lautete gestern am Morgen:

117 / 85 / 94    8:35  ohne Einnahme von Lisinopril, was danach erfolgte nach dieser Messung

Vater Erich Lützenberger wurde gestern am Auge gepflegt von mir nach der Pallasfahrt 2 (von jährlich über deren 66 Pallasfahrten):
«Nachbar wie auch Stadtschreiber bringen uns hier sehr schnell um, niemand will die langenthal.eu uns sofort ausbezahlen»

Vater ist seit geraumer Zeit Zeit-Zeuge, dass der Gemeinderat plus Stadtschreiber E-Mails-Anhänge versendet an die Mafiakollegen aus anderer Schicht mit mir im CC und so mich als Sohn von Vater sofern strafbar diese Taten auch noch so sind der Gemeinderäte klar in seinem Gedächtnis seit geraumer Zeit aus dem Geschäft diskriminiert hat.

Ich, Andreas Lützenberger, betreibe hiermit als Whistleblower auf verstecktem ch.prä.ch die Stadtverwaltung, mir sofort den Abkauf von langenthal.eu zu tätigen und mir die Hälfte und Vater die Hälfte der Abkauf-Summe auf die entsprechenden Konti zurück zu überweisen

Andreas Lützenberger

Jahrelang für KESB und Steiner gratis abgeschuftet bis zur Welthandelsmarke-Fabrikationen à 1 Stunde in die ganze Welt in alle Sprachregionen hinein

Junge regierende Welt in Langenthal von Jungen in der ganzen Welt (80 Mio GitHub) im Langete-Überflutungs-Strom 2023/24 ausgesetzt

Die junge Generation und kommenden IT-Fachkräfte stehen einer neuen App-Generation hier in Langenthal(.eu) gegenüber, die ich weltweit in einer Marklücke mit einem SSL2-Socket der Amerikaner auf alten wie neuen Geräten über Smartphone herstammend aber auch über die Desktops ab Dezember 2022 hereinüberflutet und jetzt in Langenthal offenbar wie eine alte wilde «Langete durch die Marktgassen und Bahnhofstrassen der Druckereibranche» übergeflutet gewesen.
Als gäbe es der bekannte Dorfbach von Langenthal gar nicht mehr mit seinen regnerischen Tagen, wo er die Strassen bis zur künstlich angelegten Kanalmündung nebenan der grössten Druckerei Langenthals überflutete, wo er dann im Untergrund in den Wald verschwand.

Jetzt kommt die IT-Krise langsam auf, und ich werde mit meinem «Printing house international» von diesem Strom aus Amerika draufschwimmend wie ein U-Boot oder Navi-Flugzeugträger mit A4W-Kernel in den Schiffen drin gegen den Gemeinderat unfreiwillig geschleudert, dass dem das Wasser bis zum Hals steht mit riesigen Inflationsproblemen zur Zeit, die es hier zu bewältigen gilt.

Das Plattengeschäft wurde einst für Fr. 200'000.- übernommen von Erich. Jetzt steht wieder so eine Übernahme an.

Langenthal.eu muss rechtlich rechtzeitig abgekauft werden, damit meine Fabrik 2 stabil bleibt im Aufwärtskommen schlagartig dann mit schlagartigem Einkaufens weltweit durch Bill Gates GitHub Socket SSL2 Ruffle

Es kann kaum jemand vermuten, dass ich in der grafischen Branche mit grafischen Lizenzen und Fachausbildung mit anschliessender AKAD jetzt mit Welthandelsprodukt-Fabrikation triumphiere aus Sichtweise von 80 Mio Anhängern, die sich hinter einem winzigen Portal www.github.com verstecken, einem weltgrössten Konsortium also, die Weltsicherheitsbehörde verkörpert, vom Weltraum bis zur Nato, von Washington über New-York bis zur drittgrössten Bank der Welt, der UBS: Tagesschau.de meldet am 10.6.23, dass man in der Finanzkrise solche Steuerzahler-Grössen nicht mehr international fördern will, was halt jetzt der andere Weg erfolgt ist offenbar aus wirtschaftlichen schweizerischen Gründen, was absolut auch in meinem Fall so hier lokal entschieden werden muss: wirtschaftliche Gründe stellen lokale Informatikerkrisen-Aufstände weit voraus in den Schatten; und es kommen vielleicht so für Fabrik2 von mir statt drei neu 14 Arbeitsplätze im Sinne einer nachfolgenden Langenthaler Pozellanfabrik zustande. Versprechen tue ich nichts, aber 14 Arbeitsplätze müssten nicht geleast werden, können von mir nach meinem Wissen wie der dritte Arbeitsplatz von mir selbst reproduziert werden, kann also bis zu 14 Arbeitsplätze für Langenthal reproduzieren, was man an dem dritten Arbeitsplatz ja bewiesenermassen sieht bei mir an der Oberhardstrasse 20.

Ich hoffe, bald das Geld von Fr. 200'000.- für den Abkauf von langenthal.eu auf mein CHF-Konto der Fabrik2 gemäss www.rufflesafe.com accounts.pdf oder Koordinatenangaben demnächst zu erhalten.

Andreas Lützenberger



Mein Vater muss beide Augen alle zwei Wochen chirurgisch operieren lassen. Es redete mit mir tagelang, ich hätte jetzt neben meiner Welthandelsprodukt-Fabrikation für die verbleibende zwei Stunden pro Tag auch noch durch ihn eine Arzttermin-Struktur. Ich betreibe 50 Welthandelsprodukte plus 50 in jeder Sprachregion der Welt zusätzlich seit einer Woche. Meine Marke ist die weltbekannteste der Schweizer Uhrenmarken.

Seit drei Tagen probierte ich mal ganz ohne Rezepte, was mir stundenlanges Ausschlafen beschert hatte: jetzt bin ich gar dadurch noch lebensglücklich am Pizzaessen (ich bin zur Zeit nüchtern, trinke mal jetzt auch ein Bier, Andy bemerkte besseres Tischtennis mit viel mehr Topspins)

Telefonnetz spinnt um meine drei Fabrikstrassen herum; eine davon bei Vater Erich Lützenberger Oberfeldstrasse 16

Ich konnte an einem schönen arbeitsintensiven üblichen Samstag mit drei Telefonnummern meine Einladung nicht telefonisch nicht terminieren bei meinen Angehörigen.Wahrscheinlich ist hier die Zerstörung über Bitdefender nicht im Jahr 2019 akzeptiert worden (Abwehr damals gegen Daniel Steiners Strassengangs USB Reinsteckens durch Bitdefender), als wie heute beim Grillfest mit Ulrich Müller Melchnau das Patent ™Preprocessor® mit einem Telefon mit Informatiker mit einer HP-Aussenstelle vom Hauptsitz London City geführt worden war (im Jahr 2019) auf dem Grillplatz draussen, und somit die Aufrüstung gegen Schweizerdaten-Diebe aus dem Lager (Lager Leuthard-Familie Aargau Kanton Aargau stand im Windows-Defender am Ende einer lediglichen HD-Beschädigung) bestimmt worden ist, Datenabfluss Fabrik 2 wurde aber von Bitdefender verhindert. Heute bin ich über das Grillfest und morgen Vater-Vreni-Fest und dann bei dem Fest der Verwandten lebensglücklich.

Der Mannschaftskollege hörte auch selbst einmal mit, dass mich eine Frau wünschte als Mann, was mir von ihr auch so gesagt worden ist. Plötzlich wurde diese von italienischen Stimmen abgezogen und es hiess auf italienisch statt rumänisch: SEPTEMBRE Steiner will kill me. Nimmerwiedersehen hörte ich auch noch (abgezogene Freundin von Unbekannt).

Martin schwörte immer auf Migros-Pizzas Margarithas und ich habe diese an Lager. Der andere Mannschaftsdominante und Stärkste von uns isst diese dann auch. Wir machten ab, dass wir jeden Montag nach Wynigen ins Training fahren, gerade nach Pallasfahrten mit Vater morgens und am Freitag ins Niederamt in unsere Musikkonzertmehrzweckhalle.

 

 

Fabian an der Dunantstrasse, Mäder an der Eigerstrasse an Inkassodirektor auf KAWEDE, dann Fabian an der Jurastrasse - alles im Auftrag von Daniel Steiner und den letzten Rufender (ausgenommen H.J.Käser, der einen Werdegang als Buchhersteller skizzierte graf. Branche Verleger weltweit damals in seinem Büro an der Jurastrasse, wo ich zuletzt drin war im Gemeindehaus)

Der letzte Brief durch Steiner ab Muff stellt allen alles klar: ich soll auf den Oktober hin getötet werden. Foto ab Stadtlangenthal.ch genommen von Steiner:

Unten Foto des letzten Briefes vom STV Steiner, der in dessen Auftrag über Gastronomie einen Tötungsaufruf gegen mich verbreitete. Er schrieb von 1000 Franken Abfindung über die Zusammenarbeitet Seineswenigen mit dem KESB mir bezüglich über die Strassenüberfälle seit Patenteröffnung 2019, als mir zwei von drei Computern zerstört worden sind durch Langenthaler Strassengangs im politischen Druck des Parlamentes.

Fabian Muff hat mich bereits schriftlich getötet, das andere mit dem Tod folgt dann von alleine, gemäss seinem Brief an mich.

 

Maries vom Rebstock war in der Badi
schwimmen gegangen.


Mit langenthal.eu wird klar Stellung genommen, dass ich schneller als weltweites Verkaufen zu Geld komme, was mir 4 Jahre fehlt, seit doppelt so vielen Jahren totaler Nebenerwerbsausfall trotz täglichem Schuftens.

Maries ist im Bild, wie ich nach Fondue-Essen wegen Schufterei und schwerem Magen ausfiel, dann aber mit Schnitzel beim Rebstock Goodwill gegenüber Jan Rebstock zeigte, worauf ich rausgeworfen worden bin durch Jan Rebstock.

Ich habe bei der Polizei den Verkauf von langenthal.eu bei Steiner Daniel vorgeschlagen bis vor September und Oktober. Denn dann soll ich von Arbeitern (Jan Rebstock letztes Jahr, er töte mich) Steiner Daniel Innen- und Aussen-Teams von meiner Ermordung wissen.

Ohne den dringenden Zustupf von Steiner für langenthal.eu Abkauf habe ich in dieser Epoche wie in mehr als letzten fünf keine Überlebens-Chance. Man redet immer noch von der Bahnhof-Leiche mir bezüglich auf dem KESB und in den fristlosentlassenen Gedenken der Häusern hier mit den Wuhrplatzkontrollen. Ich kontrolliere aber mit GitHub die Weltsicherheit aller Geräte der Welt, was etwa 50 Milliarden Geräte sein müssen für den Ruffle-SSL2-Socket mit dem Ruffleshop.

Andreas Lützenberger

 

US$- and Euro€ shopping cart pages are all okay and upgraded

Addendum: on all Swiss products, an upgrade will be made on the shopping cart page according to the US Dollar $ and Euro € shopping cart rows 1 and 2 (in yellow color) on 2023-06-14 and on 2023-06-15 according to the photo section above still pending. The shopping cart page on the CYAN-blue surface does not get the seasonal opening for the predominantly Swiss world market until July. Around Switzerland, everything can be originally delivered at the moment.

Nachtrag: auf allen Schweizer Produkten wird auf Seite Warenkorb ein Up-Grade gemäss am 2023-06-14 und am 2023-06-15 gemäss obenstehendem Foto-Ausschnitt der US Dollar $ und Euro € Warenkorb Reihen 1 und 2 (in gelber Farbe) noch ausstehend. Die Seite Warenkorb auf CYAN-blauer Fläche erhält erst am Juli die Saisoneröffnung für den vorwiegend Schweizer Weltmarkt. Rund um die Schweiz ist alles original auslieferbar zur Zeit.

 

Das Rundschreiben zum US Ruffle Nato-Kernel für 99.20 to 520 to 660 worldwide weltweit

Sicherheit unterschätzt durch lokale SVPler, Grossrats-SVPler und noch höher Aeschi-Antinato-Arenen-SRF-Journalismus gegen die Nato und offenbar auch meine einwandfreien Natokernels!

Niemand ahnt der neuen Frauenarbeit im Rufflesystem ähnlich etwa wie bei Ifolor, die wir Männer mit Indesign-Hochglanz-Layout per Implements garnierten. Frauen sind ja auch Fachkräfte darin.

In der Badi gab es viele schöne Segler, Fallschirmspringer und viele Ruffle-Anhänger aus Amerika stammend. Ich sah fast keine anderen als nur Frauenherzen.

Ich fordere Daniel Steiner auf, sich bald mal um die Geldüberweisung für www.langenthal.eu zu kümmern!

Meteo-Tool neu auf www.a4w.ch - unserem Forschungs-Portal im Sommer der unermesslichen Weltsicherheits-Socket-SSL2 «Ruffle»

Andreas Lützenberger    

Geforscht wird auch mit total neusten Geräten auf Ruffle abgestimmt: heute 5G Nokia Tablet bestellt, damit besser im Sommergarten gearbeitet werden kann mit WiFi-Anschluss 5G

 

Das Wunder mit dem Aufstieg in einem beginns gerufenen App in eine Weltapplikation namens Ruffle SSL2 aller 50 Mrd Geräte der Welt direkt nachimplementiert und für sicher mal 30 Jahre überall laufend und von GitHub-Weltsicherheitsbehörde ohne Kosten ohne Wartungen sich täglich so selbst aktualisiert

Fachkräfte sind wie die dazugehörigen Ruffle-Produkte ( früher redete man innerhalb des alten SSL in Stores angebotenen Apps ) sehr selten. Auch die vom gleichen Konsortium neusten Geräte-Billigangebote - kaum ersichtlich noch für Smartphonelieblinge und Handybesitzer allgemein zu erraten. Der Expansionskurs des GitHub der Tochter von Microsoft ist den Fachleuten und den KI-Gegnern längst bekannt und in Medien publik.

Alle juristischen Schritte samt Weltpatent 2019 wurden prophylaktisch für einen kommenden Welterfolg präpariert von CEO Andreas Lützenberger 

Alle sind Informatiker und aber keiner Ruffle. Gerade heute mit meinem dritten Ankauf June 2023 von Nokia Tablet (vorher nach iPhone 7 Plus 2014 Nokiasmartphones Doppeleinkauf 2022 ) liege ich mit Ruffleshop.de in drei Sparten Rufflelight.com und Rufflesafe.com im Expansionskurs weltweit mit Microsoft. Vor paar Tagen lachte ich noch: Microsoft hätte nichts Ernennenswertes als Zubehör neben Tastaturen, WLAN-Kameras, Headsets und Mäuse. Aber schon paar Tage danach begreife ich, ich habe auch Zubehör, ausgerechnet auch von dem Weltgigantenanbieter selbst, Ruffleshop gehört nach meinen Fachkenntissen auch zum Zubehör total aber aller Gerätehersteller ähnlich etwa Logitech wie die drei Nokias.

Rufflelight-1.jpg

Mars-ISS.jpg

Niemand begreift wirklich, wo ich positioniert bin auf dem Weltmarkt - ausser mir selbst und paar Fachkundigen im Ausland in Kalifornien

Andreas Lützenberger June-2023 Switzerland

 

Betreff: Unseriöse Gemeinderäte in Langenthal fliegen bald oder sind schon geflogen

Linker Ellenbogen immer noch mit riesigen Sehnen deutlich sichtbar vom Selbstmord in Curlinghalle, wohin ich ab heute zuletzt Gemeinderat die Bratschen geschüttelt nie mehr hingehen werde. Bei Monika habe ich dort gekündigt per sofort:

Türklingel B im Wohnzimmer läutend immer noch mit Käsers Hansjürgen Lampenfiebers Schulhauses Singsaal Elzmatte Mozartstück seit Jahren montiert durch Unbekannte
Andreas Lützenberger 

 



Streunende Stadtschreiber's Räte und Dienste in Seilschaften

StEINERs TEAMs - ein Handelsrechtsverstossensteam welches gar ausradieren kann - der freudig-schnelle Revisor ab StEINERs Gemeinderat unterschrieb gestern. 

Hier geht es ab die Post oder auch Gewerbe-treibend im Parallelunternehmen eben doppelt verdienend im Amt.

Ein Flug wurde gebucht ohne mich. Der gesamte Gemeinderat fliegt zu meinem Chef Bill Gates ob GitHub. Die Rede ist von 1.5 Mio harter Währung für einen Teil meiner 3 Fabriken, was StREUNER mit 1000 buchhalterisch unter dem Spargel Tisch als hohes Unternehmen einkaufen wollte, Spargeln schmecken besser beim spanischen Rotwein,
Andreas Lützenberger 

 

Fabrik 3 mit weltbekanntestem Uhrwerk-Markenname der Schweiz
ist stabil, aber noch nicht ganz Weltmarkt-tauglich - Ruffletools müssen neu aufgebaut werden in UTF8

Zwei Fabriken mit Bill Gates sind voll international tätig geworden. Die dritte Fabrik, die eigentliche Schweizer Uhrenfabrik ist aber mit Leichtigkeit in die UTF8-Versionen überführbar binnen zwei Monaten etwa. Schliesslich laufen ja noch zwei von vier einwandfrei in Basel.

Mehrere Einbrüche brachten zwar ein Upgrade in Zürich Server 1 hervor mit Volumen-Weltmarktprodukte-Verdoppelung danach und schnelleren Internets 1 und 2 für die Weltkundschaft ein Uhrenupgrade total. Die Rückführung der Uhrwerke vom Hosting 1 zum Hosting 2 nach Zürich ist aber einige Monate aufwändig. Hierbei ist auch der restliche Umwandlungssatz zum Ruffle-App und die Fachkraft der Oberhardstrassen 20a notwendig.



Mehrere Male wurden von einem Stefan Costa (mir unbekannt wie Daniel Steiner und Muff und dessen letzten Briefdrohungen) Strassengangs-Scherben in mein goldenes Schlafzimmer hinein gebracht. Einmal operierte ich einen Tag vor einem Loki-Mord-Androhungs-Brief durch ein hiesiges Regierungsstatthalteramt selbst so eine Verkehrsscherbe aus meinem Fuss heraus, obwohl Dr. Waber mich in den SRO-Notfall dirigierte, wonach ich erst nach dem Selbstmord im Stadion hinging, worauf offenbar die Stadtverwaltungsteams sofort angezeigt worden sind bezüglich ungerechtfertigten Strassen-Raubzügen, die bis Oktober 2023 bis zum Tod mich politisch in der Gastroszene prognostizieren.

Hier eine Vorschau der kommenden UTF8 Uhrwerke-Abteilungen, zuletzt braucht es noch die eigentliche mechanische Uhrwerk-Herstellung und das entsprechende Joint-Venture ausserhalb des bestehenden mit Bill Gates Git-Hub-Joint-Ventures zur Zeit.

https://www.rufflelight.

com/scarlett.a4w.ch/Bijouterie/

Uhrwerk-1-10-6-21.php

 

oben: Markenzeichen von Bill Gates GitHub

Nachdem grossen Senioren-Tischtennisfest nun die grosse Party

Das Markenzeichen ist kopiergeschützt - Bill Gates werde ich bestimmt noch treffen - sein Wahrzeichen der "Globe" ist mir international jetzt gar in Additional 4 marketing-höchstklassig. Im Produkt verkaufbar. Additional 4. Und als mein Handelszeichen überall.

Auf Nokia auf Android Edge Browser Markenzeichen zum Laufen gebracht.

Meine Megastores sind das Joint-Venture-Gates Ruffleproject Weltsicherheits Kernels Produkte Vorzeigen Modelle der Welt.

Elektroschaden bei Vater: reparierte ohne Hilfe Elektrikers heute Zentralpanel dessen Haussteuerung in Keller.

Zwei von drei Fabriken oder Fabrications laufen weltweit seit einer Woche von Privatlobbyisten neu auch zu weltweit allen Office kfm. Büros Abteilungen von Firmen ( seit 12.12. - Rufmord gemeldet worden), Schweizer schossen daher Bill Gates Rufflelights vom Himmel ab - Deutsche verklagen KI Gates.

Fabrik 3 Arbeitsgigant. In UTF-8 assimilieren wie Fabrik 1 UTF-8 und Fabrik2 UTF-8 so also dann die Uhren Fabrik 3 in Monaten soweit.

Stefan Costa zerstörte StEINERs Teams Scherben. Mein Schlafzimmer ist weltbekannt.

Amerikanischer Campus berichtet über Schweizern deren Fabrik Anlagen herunterfrivolisiert durch dumme Lobbyisten. Viele dumme Lobbyisten werden angegriffen und vergewaltigt werden. 
Langenthal, July, 2023-07-28

 

Police-Schwarz-Tor-Strasse 50 zeigt den Zbinden Willy aus der dortigen Konkurrenz-Buch-Druckerei nachträglich wegen Geräte-Defekte an. Meine Reparaturen mache ich in unseren beiden Factories als Elektriker und Ruffle-Buch-Gigant selbst

Ich habe jetzt im Regierungsviertel angerufen und erzählt, dass ich nach Nachbestellung meines gebrauchten Bürostuhles beim 143 abgeschlagen worden bin. Was ich hiermit anzeige mit dem gesamten Oberaargauer Trophy Club.

Ich habe immer wieder Mobbing gegen die Bill Gates Rufflelight.com angezeigt und es ist ein Jammer, dass SRF-ARRENA mit unserem A-Zeichenklau negative Impulse ausstrahlt durch Politiker gegen uns Helfer. Auch der Bund, da konnte ich scheinbar nicht helfen früher. Jetzt kann ich der ganzen Welt jede Woche und dies schon mehrere Jahre helfen.

Daniel Steiner kann ich nicht mehr helfen und der Stadion-Crew hier in Langenthal.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger

Fabricationsstreets garden's life on SAT

The products are in two factories and now totally ready to move internationally. Only a third part is not yet in UTF-8 production.

This shows me in this country that civil servants and other IT politicians in high positions here shoot down the rufflelights from Bill Gates Git-Hub just like the lights from the sky. What is forbidden internationally and across all sectors (i.e. it is also commercially prohibited).

In a new world where I have calculated and managed everything so seriously for 8 years according to this will of mine all professional basis from Oberhardstrasse 20a, today on Friday I only get to eat a lasagna baked from the freezer. With the rest of the weekly green salad. Then I shop again at 4 p.m. The day before the big birthday party.

Nobody is allowed to screw up Bill Gates lights in Switzerland or NATO like Aeschi (SVP) in the arena, where our family A was copied in its SRF Arena logo.

Now the idea of the gate is ratcheting up in my megastores worldwide and actually the federal government is still using the help of the graphics industry as it was back then, if we also publish the marketing-selling here professionally, hasn't it become the aim of the VAT or the finance department collection director here, but we were also involved in the "Project Ruffle" and Gates GitHub in parallel, and we did this a good deal longer than Steiner's raids, i.e. well before 2019. Up to the A4Web®2005™ brand, which is still there in Preprocessor™ A4Web.

Many greetings also to BR Pascal Richard, to whom I guaranteed compliance for the waiting period, as he did to me. It doesn't mean that the brand launch should be included in the gross national product within 5 years, it only means that the brand resp. patent must be offered for sale, because that is how the brand resp. Patent internationally yes legally valid as word mark resp. Patent.
Below is an image of today's title in Factory 2 at www.ruffleapps.com  or www.a4web.de
The production was repeatedly destroyed by the Jurastrasse city administration, as in earlier phases of life by street gangs. Those who are mobile, that is, destroying the real estate or economic assets of others who have built or are building serious factories from their homes for decades. Especially mentioned here on Saturdays, still when my father was present on the so-busy Fabrikenstrasse.

Where is the encore in the form of a reputable Langenthal.eu purchase by the occupiers on Jurastrasse. Before streetwalkers ravage all the gardens as usual? According to the letter from Alexander Muff as STV from Steiner Daniel. Hardly anyone knows from administrations.


Der Stuhl lag ab und ich schwebte in der Luft für kurze Zeit – die Lichter sah ich im Internet in meinen Megastores mit Bill Gates GitHub rund um den rotierenden Globus als ich aufstand
Grosser Schicksalsschlag im Büro an den Fabrikstrassen Oberhardstrassen 20a und südliche Pfarrerstrasse. Einer der Bürostühle ist in den Werkhof durchgebrauch abgegeben worden und soeben am Samstag früh ersetzt worden durch den Online-Lipo-Shop.

Dies glaubt mir keiner, der nicht auch Bill Gates Ruffle und dort das GitHub kennte oder kennen will. Ruffle hat mich als Ruffleweltmarktanbieter eins im Sitzen mit einem Stuhl gelassen letzte Woche. Am Werkhof gab es lange Diskussionen; aber ich entschloss mich für die Ersetzung dieses bequemen Polsterstuhles.
Auch Verantwortliche der Gemeinde Langenthal waren überrascht von dieser Meldung und konnten es nicht fassen, dass der rechte Sitz überlastet war über Jahre und gar Jahrzehnt. Jetzt ist er beseitigt worden und der neue kommt geliefert.

Auch Steiner Daniel sprach von der Strassengangs-Scherbe in meinem Fuss im Schlafzimmer, als man mich damit umbringen wollte aus heiterem Himmel des Schuftens, und jetzt sind zwei Fabriken international total fertig.

Die Bill Gates Lichter können nicht abgeschossen werden; ansonsten stellt Microsoft aller Geräte Konsortium den Computer ab ohne Rücksicht, an welchen Strassen die Computer montiert sind.
Ich lebe jetzt gerade ohne Schmerzen und nehme gar keine Tablette ausser einem grossen Glas Wasser.
Andreas Lützenberger

 

Eine Frau vom 143 war abweisend gegen mich und schlug mir vor, mich morgen zu melden, was ich hiermit tue nach Bestellung des Ersatzstuhles von Lipo!
29.07.23